Pflege?

2 Antworten

Prinzipiell erstmal die Ursache suchen. Dazu kannst du mal bei Wikipedia schauen wie Hornhaut entsteht und warum sie bei dir so heftig ist. Wenn du weißt warum bei Dir so viel Hornhaut entsteht, dann kannst du dich darum kümmern wie du sie weg bekommst. Aber das ist dann eine andere Geschichte.

Zur Fußpflege gehen oder selbst Fußbäder machen, danach Hornhauthobel benutzen und regelmäßig cremen damits geschmeidig bleibt.

Maus2121
Fragesteller

mach ich ich habe sogar ein elektrisches Gerät bringt leider nichts :(

Laberrhabarber8  10.07.2023, 22:01
@Maus2121

Dann geh halt zum Profi dafür ist der da. Ich empfehle die normalen Hobel, die elektrischen haben zu wenig Druck