Pflanzenlicht Watt zu Lumen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

https://www.beleuchtungdirekt.de/blog/pflanzenlampen-pflanzen-richtig-ueberwintern-mit-der-optimalen-beleuchtung

Ist jede LED Lampe für Pflanzen gut?

Mit einer geeigneten LED-Beleuchtung kannst du deinen Zimmerpflanzen allerdings genau das Licht geben, das sie für gesundes Wachstum brauchen. Die Unterschiede im Lichtspektrum verschiedener Leuchtdioden können jedoch groß sein.

LEDs können für besseres Wachstum bei Pflanzen sorgen - lampe.de
 - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Pflanzenlicht)
Mamue1968  21.03.2024, 14:40

Welches Licht ist gut für Zimmerpflanzen?

Je nach Anwendungsbereich gibt es Grow Lights in unterschiedlichen Lichtfarben, z.B. blau, rot, violett oder weiß. 🎨 Wir empfehlen dir ein ausgeglichenes Farbspektrum. Was für eine Pflanzenlampe du brauchst, ist abhängig von deinen Pflanzen: Für deine Zimmerpflanzen empfehlen wir Vollspektrumlampen.

Grow Lights: Das musst du bei Pflanzenlampen beachten