Wie heißt die Pflanze dessen Früchte jucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pampelmusen 

Ne, Spaß :D

Die heißen Hagebutten ;)

aah genau die sind es danke.!! :)

0

Kennst du kein Juckpulver? Die Kerne der Früchte der Wilden Rose oder der Hagebutte?

Als Kinder gerupft und anderen Leuten in den Nacken geschmissen :)

das war unsere art von juckpulver ^^

1

Hagebutten. Die Härchen im Inneren der Früchte jucken wie die Hölle. Damit haben wir uns als Kinder gern mal gegenseitig gequält... :-))