Pferdespiel wie Howrse?

5 Antworten

Es gibt auch noch Wilder Reiter. Das spiele ich total gerne ;)

Es gibt auch noch Westernpassion. Ist halt so ähnlich wie EP nur mir Westernpferden und Disziplinen.

Ein bisschen anders als howrse, aber wie ich finde viel cooler ist horse haven. Das gibts fürs handy und tablet, aber soweit ich weiß auch für den pc.
Lg isa

xBorderlandsx
Fragesteller

ich kenne das fürs Handy. ist das am PC anders ?

IsabelDarkbrook  29.11.2016, 20:46

Ich spiele es auch nur aufm handy, aber ich habe durch lets plays gesehen, dass es genauso ist.