Howrse Objekte verschenken, obwohl man keine Tauschaktionen mehr frei hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum verschenken brauchst Du zwingend eine Tauschoption.

Du kannst nur noch Geschenke annehmen ... allerdings gibt es auch da Unterschiede.

Von Spielern, die noch keinen Pass gekauft haben, kannst Du max. ein Geschenk am Tag annehmen. Soll heißen, wenn Dir mehrere Spieler was schenken wollen und alle noch keinen Pass gekauft haben, kannst Du davon nur eins annehmen (hättest Du noch Tauschoptionen frei, könntest Du die anderen auch annehmen, benutzt dann ab der zweiten Annahme aber eine Tauschoption).

Von Spielern, die bereits einen oder mehrere Pässe gekauft haben, kannst Du jederzeit Geschenke annehmen, ohne eine Tauschoption dafür zu opfern.

Hallo,

nein, das geht nicht. Das Einzigste, was du machen kannst, ist, dass du Freunden ein Objekt gibst. Dazu musst du auf Community > Meine Freunde und dann sind neben den Freunden Buttons :) Da einfach mal gucken, eines dafür ist für Objekte geben :)

LG | P.S. ich heiße da Kapris

Das geht leider nicht

Tomodachi Life - Beste Freunde zu Liebenden?

Hallo ihr Lieben ❤️

Habe vor circa einer Woche meinen alten Spielstand in Tomodachi Life gelöscht und einen neuen gemacht, da ich eher Leute aus meinem Leben einbringen wollte und nur wenige erfundene :D Habe dann mich selbst und meinen Freund als erstes erstellt und danach andere. Mir war auch bewusst, wie man in der Liebe mithelfen kann (gleiche Objekte verschenken, auf Reisen schicken, etc) > doch sie wurden besten Freunde 😫😂 aber kommen wir zu meiner Frage:

Können in Tomodachi beste Freunde doch noch zu einem Paar werden? Und wie kann man da vielleicht nachhelfen? Deren Status ist "vertraut" 😏 Freue mich auf jede Hilfe und wünsche schöne Grüße 🌹

...zur Frage

ärztlich krankgeschriebene Arbeitstage werden nicht bezahlt?

Hallo, ich habe vor 4Wochen mit meinem Arbeitgeber (Gastronomie) nur einen mündlichen Arbeitsvertrag abgeschlossen. Er hat mir einen Monatslohn von 1000€ zugesagt. Nun gegen Ende des Monats hab ich mich verletzt und der Arzt hat mich für 3Tage krankgeschrieben. Mein Chef meinte ich habe keinen Anspruch auf Entgelt bei Krankmeldung und er zählt die Tage als frei. Nun komme ich nicht mehr auf meine Stunden.. Darf er dass denn überhaupt? Würde mich über eine schnelle ANtwort sehr freuen

...zur Frage

Hundepfeife Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe überlegt mir eine Hundepfeife anzuschaffen. Mein Hund hört nicht so ganz wenn er frei läuft und dies will ich ändern. Hat jemans Erfahrungen mit diesen Pfeifen und kann mir eine empfehlen? PS: Mein Hund ist sehr empfindlich was laute Töne angeht. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?