Pferderennen TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist musst Du Dich dafür auf diversen Seiten registrieren und ggf. auch einen Wetteinsatz hinlegen bzw Geld auf Deinem Wettkonto haben oder regelmäßig zahlendes Mitglied sein.

Du kannst es mal bei equi8 probieren. Die Registrierung müsste kostenlos sein und dort kannst Du - soweit ich weiß - auch ohne Wetteinsatz streamen.

Wie oben schon erwähnt kann man mit einer Wette bei einem Buchmacher den Rest des Tages die Rennen umsonst live sehen. Mit 50 Cent Platz auf einen Topfavorit in Schweden wäre man also schon dabei... Manche amerikanischen Wettanbieter lassen einen nach Registrierung auch kostenlos schauen. Hier eine Übersicht: http://www.pferderennen-international.de/livestreams.php

Das ist meiner Meinung nach die beste Seite https://www.pferdewetten.de/media.php. Registrieren mußt Du Dich überall und auch bezahlen, die Betreiber haben ja auch immense Kosten. Du eröffnest ein Konto mit einem Guthaben. Du mußt einen Umsatz von 10€ machen dann kannst Du 14 Tage die meisten Rennen in Europa und weltweit schauen. Das Gute ist, Du bezahlst nicht einfach sondern wettest. Wenn Du gewinnst erhöht sich Dein Konto entsprechend. Ich zahle da manchmal 50€ ein und spiele ein halbes Jahr. Toi, toi, toi :)