Pferdenamen so wie Warrior Cats?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe hilft etwas mir fallen grade nicht soviele ein

Sternenmähne, Silberschweif, Kleeohr, Grauschimmer, Sprenkelfell, Sonnenhuf, Mondruf, Nachtmond, Sternglück, Abendschein, Zottelmähne, Sonnenblüte, Ringelblumenschein, Rabenschweif, Schattenzorn, Holundersprung, Windsturm, Blitzwind, Donnerschatten, Wirbelwind, Hellsträhne, Windfang, Sonnenstrahl, Lavendelduft, Bitterminze, Erdbeerduft, Traumzauber, Finsterstaub, Rosendorn, Graswolke, Lilienfarn, Windsplitter, Schneesturm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hey☺

Wie wärs wenn du eine Charakter oder Fellfarbe...Eigenschaft von deinem Pferd mit Huf verbindest oder Stern

Also zum Beispiel 

Feuerhuf,Windhuf,Windstern....

Erst einmal müsste man wissen, ob dein Pferd ein Hengst oder eine Stute ist. Es kommt auch auf das Aussehen (die Fellfarbe) und natürlich den Charakter an. Dies solltest du nochmal in deiner Frage ergänzen.

LG lunamoon7

Also die Charaktereigenschaften kann ich dir jetzt nicht genau nennen, und die Fellfarbe sind alle bekannten die Pferde auch haben. Die Pferde sind sowohl Stute, als auch Hengst.

0

Es würde passen wenn man -pfote mit -huf tauschen würde, sonst könnte man noch die Endungen wie -schweif beibehalten, usw.

Windhuf

Silberschnauze

Weidenschweif

Wildmähne

Ist ein Name dabei? :)

Was möchtest Du wissen?