Suche Namen für Warrior Cats Jungen z.B. Nussjunges

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nussjunges, Tannenjunges, Adlerjunges, Wasserjunges, Eisjunges, Rabenjunges, Krähenjunges, Kaninchenjunges, Hasenjunges, Birkenjunges, Schopfjunges, Pilzjunges, Eicheljunges, Amseljunges, Vogeljunges, Drosseljunges, Häherjunges, Kräuterjunges, Krautjunges, Hügeljunges, Bergjunges, Graujunges, Gelbjunges, Rotjunges, Schwarzjunges, Weißjunges, Windjunges, Baumjunges, Silberjunges, Wasserfalljunges, Vogelbeerenjunges, Lindenjunges, Sturmjunges, Federjunges, Traumjunges, Schneejunges, Ahornjunges, Dachsjunges, Fuchsjunges, Wolfjunges, Himmeljunges, Wolkenjunges, Sonnenjunges, Helljunges, Lichtjunges, Tigerjunges, Löwenjunges, Habichtjunges, Geierjunges, Mausjunges, Wühlmausjunges, Bienenjunges, Elsterjunges, Blattjunges, Blätterjunges, Rindenjunges, Moosjunges, Flussjunges, Dunstjunges, Fleckenjunges, Tupfenjunges, Tüpfeljunnges, Sprenkeljunges, Taujunges, Bachjunges, Tümpeljunges, Teichjunges, Schilfjunges, maulbeerjunges, spatzenjunges, Glanzjunges, Goldjunges, Apfeljunges, Hundejunges, Grasjunges, Halmjunges, Haferjunges, Minzjunges, Malvenjunges, Zweigjunges, Astjunges, Farnjunges, Rehjunges, Hirschjunges, Grünjunges, Herzjunges, Pferdejunges, Schwingenjunges, Flügeljunges, Luftjunges, Quallenjunges, Wurzeljunges, Eschenjunges, Raujunges, Tropfenjunges, Zausjunges, Unkenjunges, Otterjunges, Pumajunges, Algenjunges, Schlangenjunges, Disteljunges, Fischjunges, Ginsterjunges, Holzjunges, Jaguarjunges, Kampfjunges, Lerchenjunges, Lärchenjunges, Buschjunges, Nestjunges, Mausejunges, Winzigjunges, Entenjunges, Raubjunges, Teichjunges, Pfützenjunges, Andenjunges, Schwanzjunges, Daunenjunges, Froschjunges, Rankenjunges, Heidejunges,

So, tut mir leid, mehr fallen mir gerade nicht ein. Hoffe ich konnte helfen

Ich weiß nicht welche du schon hast, aber ich schreibe alle Namen auf, die mir jetzt einfallen:

Apfeljunges, Astjunges, Rindenjunges, Wurzeljunges, Blattjunges, Graujunges, Rotjunges, Weißjunges, Schwanjunges, Grasjunges, Wasserjunges, Eisjunges, Lichtjunges, Tigerjunges, Dornenjunges, Rabenjunges, Elsterjunges, Haseljunges, Löwenjunges, Honigjunges, Mohnjunges, Nachtjunges, Schwarzjunges, Goldjunges, Igeljunges, Spatzenjunges, Federjunges, Pantherjunges, Schneejunges, Eulenjunges, Kleejunges, Veilchenjunges, Kuckucksjunges, Feuerjunges, Windjunges, Schwarzjunges, Sturmjunges, Schattenjunges, Fleckenjunges, Efeujunges, Rauchjunges, Aschenjunges, Erdbeerjunges, Dampfjunges, Sonnenjunges, Mondjunges, Bachjunges, Kieferjunges, Eichenjunges, Weidenjunges, Kastanienjunges, Eicheljunges, Laubjunges, Steinjunges, Krautjunges, Rehjunges, Hirschjunges, Glutjunges, Brandjunges, Pilzjunges, Käferjunges, Spinnenjunges, Vogeljunges, Fliegenjunges, Schneckenjunges, Bärenjunges, Fuchsjunges, Eichhornjunges, Hasenjunges, Salamanderjunges, Echsenjunges, Lerchenjunges, Lärchenjunges, Wolfjunges, Storchjunges, Finkenjunges, Teichjunges, Moorjunges, Stammjunges, Baumjunges, Streifenjunges, Strahlenjunges, Sumpfjunges, Löwenzahnjunges, Leopardenjunges, Gepardenjunges, Habuttenjunges, Bucheckernjunges, Brennnesseljunges, Minzjunges, Salbeijunges, Maisjunges, Gerstenjunges, Haferjunges, Weizenjunges, Silberjunges, Rubinjunges, Stockjunges, Rabenjunges, Wiesenjunges, Klippenjunges, Felsenjunges, Falkenjunges, Adlerjunges, Froschjunges, Entenjunges, Staubjunges, Muscheljunges, Wellenjunges, Schlangenjunges, Rosenjunges, Sandjunges, Disteljunges, Fischjunges, Kornjunges, Krötenjunges, Gansjunges, Lavajunges, Birnenjunges, Pflaumenjunges, Walnussjunges, Himbeerjunges, Brombeerjunges, Blutjunges, Wespenjunges, Bienenjunges, Hummeljunges, Fliegenjunges, Bachjunges, Teichjunges, Häherpfote, Farnjunges, Kamillenjunges, Raupenjunges, Melissenjunges, Beerenjunges, Marderjunges, Siebenschläferjunges, Ahornjunges, Klettenjunges, Eibenjunges, Zapfenjunges, Fichtenjunges, Kieseljunges, Tannenjunges

Ok, das waren alle, die mir jetzt eingefallen sind und ja, ich weiß, dass manche schon in den Büchern vorgekommen sind und manche auch nicht die schönsten sind. Hoffentlich haben dir trotzdem ein paar Namen davon gefallen! Wenn du mehr willst, sag es mir einfach! Mir fallen bestimmt noch ein paar ein.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß beim Schreiben!

LG Theresa!

Windjunges darf man nicht verwenden. Die Clannamen dürfen nicht in Namen von Kriegern vorkommen, also kein Donner, Fluss, Wind oder Schatten, ebenso kein Stern.

0
@HasenMama87

In den Büchern gibt es aber auch Windpfote und Sternjunges habe ich nicht hingeschrieben.

0

Nussjunges, Birkenjunges, Taujunges, Himbeerjunges, Stachelbeerjunges, Bärenjunges, Lärchenjunges, Lerchenjunges, Blattjunges, Laubjunges, Astjunges, Stieljunges, Feldjunges, Schneejunges, Krallenjunges, Federjunges, Dämmerjunges, Nachtjunges,...

Guck einfach mal aus dem Fenster und du siehst schon viel, wie z.B. Grasjunges, Baumjunges, Feldjunges, Vogeljunges (was für ein Vogel? z.B. Amseljunges, Meisenjunges,...) Oder ist Winter (z.B. Winterjunges, Eisjunges,...) Auch bei Herbst geht das (Laubjunges, Blattjunges, Buntjunges,...) Oder du guckst nach Farben (Rotjunges, Blaujunges, Braunjunges, Schwarzjunges,...) oder nach Mustern (Scheckenjunges, Fleckenjunges, Tupfenjunges,...) Oder du guckst nach Tieren (z.B. Ameisenjunges, Bärenjunges, Rehjunges,...) Natürlich geht auch Pflanzenarten (z.B. Blumen wie Tulpenjunges, Malvenjunges, Narzissenjunges, Oder Bäumen wie Tannenjunges, Kiefernjunges, Birkenjunges, Blautannenjunges, usw...)

Hoffe ich konnte helfen und ich freu mich auf deine FanFiktion Geschichte. Ich bin dort auch, sagst du mir dann, wie sie heißt? :) Lg Ag1

Gipfeljunges, Felsenjunges, Sonnenjunges, Kastanienjunges, Gewitterjunges, Hageljunges, Tropfenjunges, Lilienjunges, Abendjunges, Morgenjunges, Meisenjunges, Amseljunges, Drosseljunges, Silberjunges, Goldjunges, Kupferjunges, Kiefernjunges, Fichtenjunges, Himnmeljunges, Zapfenjunges, Malvenjunges, Nelkenjunges, Blütenjunges, Primeljunges, Grasjunges, Rindenjunges, Erdjunges, Kohlejunges, Libellenjunges, Holzjunges, Mückenjunges, Kleejunges, Käferjunges, Klippenjunges, Küstenjunges, Adlerjunges, Falkenjunges, Kiebitzjunges oder Wiesenjunges...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

1)Asche 2)Bach 3)Berg 4)Dachs 5)Dunst 6)eisen 7)Feder 8)Felsen 9)fisch 10)Fledermaus 11)flechten 12)Fluss 13)Gewitter 14)grau 15)Hagel 16)Kiesel 17)Luft 18)Nass 19)Nebel 20)Pfützen 21)Qualm 22)Ratten 23)Rauch 24)regen 25)ruß 26)Schatten 27)Schilf 28)Schimmer 29)schuppen 30)See 31)Silber 32)stein 33)sturm 34)Tau 35)tropfen 36)Waschbär 37)wind 38)Wolfs 39)blitz 40)Daunen 41)diamanten 42)Eis 43)Flaum 44)Flocken 45)Frost 46)Funkel 47)Glanz 48)Glitzer 49)Hermelin 50)Kälte 51)Kristall 52)Leucht 53)Licht 54)Mond 55)perlen 56)reif 57)Schimmel 58)Schnee 59)schnuppen 60)schwanen 61)Sternen 62)Weiß 63)Wolken 64)Abend 65)Ahorn 66)Apfel 67)Beeren 68)Brand 69)Blut 70)Dämmerung 71)flammen 72)fuchs 73)funken 74)Glut 75)Herbst 76)Kirsch 77)Kupfer 78)Mohn 79)morgen 80)Rot 81)Rosen 82)Rubin 83)Adler 84)Baum 85)buchen 86)braun 87)Eichen 88)Erd 89)Eulen 90)Falken 91)Gold 92)Habicht 93)Hasel 94)Hasen 95)Hirsch 96)Honig 97)Igel 98)Kastanien 99)Korn 100)Laub 101)Lehm 102)Linden 103)Löwen 104)luchs 105)Marder 106)mause 107)Nuss 108)Otter 109)Pilz 110)Pinien 111)rinden 112)Samen 113)Sand 114)schlamm 115)Tannen 116)Tümpel 117)Wurzel 118)zweig 119)Dunkel 120)finster 121)Himmels 122)Höhlen 123)Nacht 124)Schatten 125)Schwarz 126)Bienen 127)blass 128)Blüten 129)Borsten 130)Flecken 131)flicken 132)Glanz 133)gras 134)Halb 135)Hell 136)herz 137)Himmel 138)Hummel 139) Kahl 140)Klee 141)klein 142)krallen 143)kratz 144)krumm 145)kurz 146)Lang 147)Pirsch 148)renn 149)riesen 150)Saphir 151)Scharf 152)Schaum 153)Schecken 154)Specht 155)Splitter 156)Sprenkel 157)spritz 158)Sprung 159)Streifen 160)Strom 161)sturm 162)Traum 163)Tropfen 164)Vogel 167)Wunder 168)zacken 169)Eis

Und dann einfach Junges dran. Vielleicht ist was für dich dabei.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum