Gute warrior cats namen für dunkelgrau getiegerte kätzinnen mit hellgrauen beinen?

Sieht in etwa so aus

6 Antworten

Als erstes fallen mir da Sachen wie: Schwarzschatten, Dunkelkralle oder Dunkelblüte/blume ein.

Andere Namen die Passen könnten:

Tornadonacht, Tornadosturm, Tornadotod, Kampfschatten, Kämpferschatten, Dunkelherz, Stachelbeerschatten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Namen:

Schattenasche, Bernsteinweide, Bernsteinkrähe, Tigerhaar, Düsterschwinge, Monddunkel, Dunkelmond, Mausruf, Grausprung, Finstersonne, Schattenröte, Ascheflug, Giftnebel, Nebelrose, Sturmflut, Nachtregen, Silberträne, Mäuseatem, Vollmondstimme, Falkengeheul, Dunkelschrei, Donnerveilchen, Düsterblitz, Dämmereule, Kampfsturm, Stichherz, Bissgesicht, Stachelrabe, Monddistel, Eulenecho, Jagtsprung, Todesefeu, Spitzseele, Kieselsturz, Höhlendachs, Efeuberg, Frostberg, Eiszorn, Lilienbrombeere, Höhlenschweif, Waldtropfen, Schattenhagel, Bernsteinwut, Blutkralle, Knochenmaul, Knochennacht, Wasserknochen, Schädelbiss, Mausbeißer, Tatzenstoß, Sumpfschlag, Dornenglut, Donnerdistel, Fetzenauge, Gelbblick, Schwefelrache, Rauchwespe, Rußzunge, Rußschnee, Spinnenwind, Tatzenspinne, Bienenauge.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Dämmerschatten, Düsternase, Aschenfuß, Schattensprenkel, Graublitz, Bernsteinglanz, Rauchklang, Echohall, Dunkelblume, Finsterauge...

Ich hoffe, sie gefallen dir!!

LG WaCaKriegerin 😺

  • Düsterkralle
  • Efeuschatten
  • Schattenflüstern
  • Nachtwind
  • Streifennacht
  • Dunkelblut
  • Dachsschwinge

Mehr fallen mir gerade nicht ein trotzdem ich hoffe das hat geholfen

LG Rosentau

Schattenschleicher