Pferdehaare aus Schabracke entfernen?

5 Antworten

aus einer hochwertigen schabracke kannst du sie ganz leicht ausbürsten und die resthaare mit klebeband abnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

ich habe eine gummibürste dafür, damit bringe ich das gröbste weg. sonst ab und zu halt schabracken waschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche Fälle liebe ich die Magic Brush.. Mit dieser kann man die Haare easy rausbürsten

hast du es mal mit einer Fussel rolle versucht :)

kuhlesHuhn
Fragesteller

Oh habe ich noch nicht ,danke :D

Saugen, da gibt es extra Aufsätze für Tierhaare

kuhlesHuhn
Fragesteller

Das habe ich schon versucht und es hat leider nicht funktioniert:( hat nur den Staub rausgezogen