Pferdefortschreibung?

2 Antworten

Das kann was dauern aber ich würde aufjedenfall mal nachfragen wenn du bis zum 1.1. Nicht Fortgeschrieben hast geht es nicht mehr

LaraCroft2000
Fragesteller

wie? wieso geht es dann nicht mehr? 😦

SuperB18  31.12.2017, 17:00
@LaraCroft2000

Keine Angst, Tamara hat das falsch verstanden. Natürlich kannst du nach dem 1.1. noch fortschreiben. Wenn du willst, kannst du auch erst im August fortschreiben. Es gibt keine Deadline! Was sie meint, ist die Übergangsfrist, die abgeschafft wurde:

Früher durfte man mit der Vorjahreslizenz im Januar noch Turniere reiten. Heute ist es so, dass du für Turniere im Januar schon eine neue Lizenz brauchst. Wer also im Januar ein LPO Turnier reiten möchte, muss die neue Turnierlizenz vor dem Jahreswechsel beantragt haben.

SuperB18  31.12.2017, 00:08

Verstehe ich auch nicht. Warum geht es nach dem 1.1. nicht mehr?

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die FN noch etwas braucht, um die Fortschreibung zu bearbeiten.

Ansonsten kannst du dort nach den ganzen Feiertagen auch nachfragen.

LaraCroft2000
Fragesteller

ok vielen Dank 😊