Pfeile bei Powerpoint hinzufügen

4 Antworten

Die findest Du in der Grafikbox. Wenn Du die nicht sehen kannst, must Du Dir das bei Ansicht konfigurieren. Ich die Zeichentools immer unten eingebettet. Und darin sind auch die Pfeile.

Also bei Ansicht: Symbolleisten -Zeichnen anklicken

Neben den Pfeilen aus den Autoformen kannst du auch eine einfache Linie zeichnen und in den Konturen die Enden als Pfeil definieren. So kannst du auch geschwungene Pfeile bzw. Freihandpfeile erstellen. Mit der Strichstärke kannst du auch die Dicke der Pfeile variieren.

Versuch´s mal über "Textfeld einfügen" und wähl dann einen Pfeil aus, den Du dort eingibst.

pfeile findest du im menüpunkt/symbolleiste "autoformen"