Pfeifen Lernen Probleme

4 Antworten

Pfeifen lernen ist einfacher als du denkst also wenn du mit Daumen und zeigefinger pfeifen willst musst du einfach Daumen und Zeigefinger zu eine Art Ring Formen. Die Finger dürfen sich aber nicht berühren dann stecke sie soweit in den Mund das die Gelenke der Finger nicht die Lippen berühren also also ungefähr die Hälfte von dem Teil vor dem ersten Glenn. Die Zunge lässt du unten. Bei mir berührt die nicht die Zähne nicht die Lippe und nicht die Finger. Dann kräftig pusten.

Hallo! Auf YouTube findest du einige hilfreiche Tutorials. Ich persönlich habe mit 4 Fingern begonnen. Also den Zeige- und Mittelfingern. Wenn du es einmal heraus hast, kannst du es auch mit 2 Fingern. Außerdem braucht das normalerweise etwas länger, also nach einer Stunde solltest du dir noch nicht allzu viel erwarten ^^ LG!

das funktioniert auch ohne Finger, musste die Zunge leicht an die obere Lippe pressen, den Mund zusammenziehen, also hauptsächlich die untere Lippe, und stark genug Luft pressen....

radiator,wie lüfter ausrichten?

hallo, ich wollte mir in zukunft einen 240er radiator holen für die front meines gehäuses...nun habe ich im internett viele bilder gesehn wo 4 lüfter an einem 240er radiator in der front angebracht sind wie sind die denn ausgerichteet? also welche pusten und welche saugen? die 2 lüfter nach aussen hin pusten die die luft raus und die beiden inneren saugen die luft auf den radiator ist das richtig?

danke im voraus!

...zur Frage

hilfe mein sohn hört beim schreien immer auf zu atmen

hallo ihr lieben, seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein sohn immer aufhört zu atmen wenn er richtig anfängt zu schreien. also er presst quasi luft raus und holt keine neue er wird dann immer knallrot teilweise schon blau! der arzt sagte ich soll ihm dann ins gesicht pusten aber das hilft bei ihm nicht =( ich muss ihn immer mit irgendwas erschrecken zb irgendwas auf den tisch hauen oder so teilweise musste ich ihn schon anschreien das er sich erschreckt und luft holt! er ist jetzt fast neun monate alt und ich bin echt m verzweifeln weil die phasen in der er keine luft holt immer länger werden, wie gesagt er läuft zwischendurch sogar blau an. hat jemand eine idee was ich da noch gegen machen kann, bin echt am ende mit meinem latein =(

...zur Frage

Beim pfeifen rein oder raus pusten?

Hier ne kleine Umfrage:

Wie pfeift ihr?

...zur Frage

Luft kommt aus Vagina raus normal?

Hallo. Mir ist seit längerem aufgefallen dass bei mir manchmal in der Vagina Luft ist (nicht nach dem Sex oder so), sondern einfach so wenn ist zum Beispiel morgens (bzw. Mittags) aufwache. Kommt da so Luft raus. Ist das normal??? Bin 16 und keine Jungfrau mehr.......

...zur Frage

Mein Elektrokamin wärmt nicht mehr.

Elektrokamin, für 900 Euro, wärmt nicht mehr. Kommt einfach kalte Luft raus. Hilfe.

...zur Frage

Während und nach dem Joggen über 15 Minuten schlecht Luft bekommen und pfeifen beim Atmen, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?