Pfeife oder Shisha rauchen - was ist gesundheitlich und genüßlich besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine pfeife kannst du auch immer dabei haben und immer und überall rauchen(wo es erlaubt ist).

shisha rauchen ist deshalb ungesünder, weil du mehr rauch inhalierst. vom geschmack her ist eine shiva mMn etwas intensiver, da mehr rauch. und der shishatabak meistens eine künstliche geschmacksrichtungen hat, wie zum beispeil apfel. ich rauche selbst pfeife, ab und zu mal, und inhaliere den rauch eigentlich nicht. mir geht es eig. nur um den geschmack. tabak verwende ich diese hier: Peter Weinig No.66. sehr mild und süß, aber etwas teurer. kosten sind eher einmalig. pfeife +zubehör bekommt du ab 20 euro, aber für qualität würd ich schon ein bisschen mehr ausgebn. so 70 euro.

11

danke;)

0

Krebsgefahr, hör auf damit.

Du bist keine Snob, wenn du rauchst, sondern nur dumm.

Hast du nichts anderes zu bieten?

Ich denke schon.

Shisha ist schädlicher aber da ich mich mit Pfeifen nich auskenne kann ich dir mit dem Tabak nich weiterhelfen, farg doch einfach im Tabakladen was sie dir empfehlen würden.... Lg zemmoura

ist shisha schädlicher als normales rauchen?

und warum?

...zur Frage

Was hilft gegen einen Zungenbrand, der vom Rauchen einer Pfeife und mehreren Zigarren an einem Abend verursacht wurde?

Hallo,

ich weiß, rauchen ist schädlich. Gestern jedoch konnte ich den Tabakprodukten einfach nicht widerstehen. Am späten Nachmittag allein genüsslich eine Pfeife, ein paar Stunden später mit richtigen Zigarren-Aficionados gleich zwei dicke Zigarre relativ kurz hintereinander. Gewohnt bin ich nur ein solch Tabakprodukt pro Abend, und das eher selten, jetzt waren es gleich drei.

Ich weiß ich weiß, die Konsequenzen bekam und bekomme ich heute in Form eines starken Zungenbrandes zu spüren. Ich kann meine Zunge kaum bewegen.

Kennt ihr vielleicht Tipps zur Besserung?

...zur Frage

Ist Shisha Rauchen schädlicher als normales Rauchen

Angenommen ich rauche 4-5 mal die Woche Shisha, wie schädlich ist das?

...zur Frage

Ist shisha rauchen wirklich schädlich für das gehirn?

Mir ist es bekannt das shisha rauchen schädlicher als das rauchen ist.aber ist es auch schädlich für das gehirn?

...zur Frage

Grillkohle für Shisha rauchen?

Kann man auch ganz normale Grillkohle zum Shisha rauchen benutzen? Wenn ja schmeckt das überhaupt & ist das schädlicher ?

...zur Frage

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?