Pfefferminze im Winter Led watt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferminze kann man über lange Zeit frisch im Garten ernten. Pfefferminze ist auch wüchsig, und breitet sich aus. Mitten im Winter geht es eher nicht.

Kannst du die nicht im Blumentopf auf der Fensterbank halten? Ohne Beleuchtung. Wenn du die den ganzen Winter beleuchten willst, kostet das ja auch schon ein bisschen Strom.

TheGhost777
Fragesteller

Wenn das vom Licht her reicht?

BerndBauer3  09.06.2023, 14:07
@TheGhost777

Ich weiß es nicht, aber ich würde es versuchen. Bei allen anderen Zimmerpflanzen reicht es ja auch.