Pfannkuchen essen, einen tag nach dem backen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge :) Die grenze ist 2/3 tage nach dem Backen ;)

Danke fürs sternchen :)

0

bis zwei tage danach kannst du sie noch essen :) ab dem dritten würde ich die finger von lassen! man merkt es aber auch, wenn sie nicht mehr gut sind :-)

Viieeelen dank ! :)

0

ich denk du hast sie schon gegessen?! wenn sie noch geschmeckt haben ist doch alles gut... du merkst schon wenn du die lieber weg tun solltest