Peugot Jet Force quallmt und zieht nicht richtig was nun?

2 Antworten

Nein du brauchst keinen neues Auspuff
Guck mal ob beim fahren dein Motor zu heiß wird und deswegen der Auspuff anfängt zu stinken. Du kannst nicht ohne weiteres eine Sport variomatik einbauen!! Ich würde gucken wieviel Gramm die alten Gewichte hatten und die neu kaufen und austauschen

wildpark3  05.03.2017, 23:39

Ein Motor wird immer heiß..was haben die Gewichte mit qualmen etc gemein? Nicht..

schnugiputzzz68
Fragesteller

Ich habe 8g Gewichte. Die vorherigen Gewichte hatten auch 8g.

ZarDaniel  06.03.2017, 10:09

Hast du deine Kupplungsfedern auch gewechselt ?

Tippe mal aus Wasserpumpe defekt/Zylinderkopfdichtung platt..