Mein Freund drängt mich zu intimen Sachen

Hallo Ich bin 15 und mein Freund ist 16 Jahre alt. Wir sind 1 Monat zusammen. Ich bin Jungfrau und er nicht mehr Wir sprechen öfters übers petting und auch über Sex. Dennoch habe ich ihm schon öfters gesagt das ich einfach noch nicht will und er warten kann wenn er mich liebt. Er kann aber kaum warten und will sofort einen geblasen bekommen das ich Noch nicht machen möchte
Er nennt mir aber keinen Grund dafür warum er gleich Am Anfang schon Intim werden möchte Er meint immer nur wenn man Einr Freundin hat dann dann sollte man mit ihr auch schlafen können weil Man das in einer Beziehung auch macht. Er hat mir schon öfters gesagt das er mich liebt über alles und deswegen sex mit mir will aber irgendwie glaub ich das es einen anderen Grund gibt. Er sagt immer das seine Freunde auch mit ihren Freundinnen schlafen bzw einen geblasen bekommen und lecken dürfen Aber ich fühl mich nicht bereit dazu Ich hab mich schon einmal von ihm überreden lassen das ich ihm einen runterhole und er mich anfassen darf überall Ich weis ich hätte mich nicht überreden lassen sollen aber es war die einzige Möglichkeit den Streit zu beenden und ich liebe ihn ja und ich will ihn nicht verlieren. Er hat schon mehr Mals versucht mir meine Angst davor zu nehmen aber eig is es nicht die Angst sondern eher da ich schon mal belästigt wurde und bei jeden seiner Berührungen diese damaligen Bilder im Kopf habe und einfach Zeit brauche ihm zu vertrauen und um zu wissrn das er mich wirklich liebt Er spricht das Thema sex sehr oft an weil er Wissen will wann wir es machen. aber ich finde das macht man spontan wenn es passiert dann passiert es und nicht den Tag bestimmen das beengt mich nämlich Ich hab ihm auch schon. Mal gesagt das er mich damit bedrängt und ich Schluss mache wenn er so weiter macht aber er ist dann nur sauer und sagt ja was anders Auser Schluss machen kannst du e nicht. Ich hab ihm auch schon mal gesagt das sex für mich als Jungfrau was besonders is und ich es einfach mit dem richtigen haben möchte Aber er versteht das nicht. Er redet sich immer auf seine ex raus da er mit dieser auch gleich sex hatte obwohl sie noch Jungfrau war
Will er wirklich nur sex weil er mich so sehr liebt und mich spüren möchte oder will er mich nur ins Bett bringen. Und was soll ich machen das er mir Zeit gibt Ich hab schon alles versucht um ihn zu erklären das das normal is das Jungfrauen Zeit brauche. Mache ich einen Fehler und bin ich zu verklemmt oder sollte er auf mich mehr Rücksicht nehmen und es akzeptieren das ich noch nicht möchte Ansonsten ist mein Freund eig sehr romantisch und küsst immer ganz zärtlich so das ich mich eig auch wohlfühle bei ihm nur das er mich so drängt macht mich unsicher Ich danke auch schon im Voraus für hilfreiche antworten Liebe grüsse

...zur Frage

Hallo, 

Ich habe gerade deine frage gelesen und mich würde interessieren ob er dich jetzt so weit getränkt hat und ob du noch mit ihm zusammen bist.

Das erste mal mal muss was besonderes sein sag ich mir auch immer.

Ps. Ich bin 15

...zur Antwort

Wow, ich finde es steht dir super und du solltest das machen was wir gefällt und lass die anderen reden!

Ich bin auch 14Jahre (w) und habe auch kurze haare und ich liebe es. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob es Jungs gefällt.

Manchen gefällt es halt nicht aber wenn dich ein Junge liebt sollte er dich lieben und nicht deine Haare. ;)

Deine Frage ist schon an paar Monate her aber egal ;)

...zur Antwort

Hey, ich bin 14 und weiblich. Ich glaub wir haben ein paar Ähnlichkeiten. Ich bin auch fast immer schwarz angezogen ich sage mir auch immer ich ziehe schwarz an bis es was dunkles giebt. Mein lehrer hat auch mal zu mir gesagt warum ich immer was schwarzes anhabe und ich meinte nur schwarz ist meine Farbe und ich liebe es halt und der nur noch so dann aber nicht das du noch zu einem gothic wirst. Aber meine mitSchüler haben noch nichts gesagt, außer weil ich einen schrägen Pony übers Gesicht habe haben schon mehrere etwas gesagt. Aber nach einer Zeit ist es mir egal. Lass die leute reden und mach dir nichts daraus wenn jemand was sagt denk dir einfach ach das ist halt meine Steal. Wenn du noch fragen hast kannst du ja was kommentieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.