Pettingspiele? Ideen.

4 Antworten

juhuuu habe endlich mal auf so eine Frage gewartet, damit ich das hier posten kann ;) ich habe vor ein paar Jahren auch so etwas gesucht und mich viel damit beschäftigt - ich hoffe das passt nun zu dem was du suchst...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hot+affair&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23694139461&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1452397845395927693&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4m3u63ybbo_b

Es nennt sich Hot Affair - Affäre mit dem eigenen Partner. Da gibt es 3 "Stufen" die man spielen kann, je nachdem wie vertraut man mit dem Partner ist, und vor allem wie weit man sexuell gehen möchte. Ideal auch, um neue Grenzen auszutesten oder sich neue Anregnungen und Ideen zu holen. Klar, das spielt man nicht jede Woche, aber meine Frau und ich spielen das, ich sage mal, 3-4x pro Jahr....immer wieder sehr schhöööönnn

Viel Spaß

habt ihr keine eigenen idee, wenn ihr so ... beieinander seit?

erotik in tüten ... abgepackt und man sieht vorher schon, was raus kommt.

eis vom bauch des anderen schlecken :-)

Kennt jemand ein gutes Handyspiel?

Hallo Community,
Ich bin gleich 3 Stunden im Auto und suche nach einem guten Handyspiel möglichst ohne Internet, hat jemand Ideen? Danke <3

...zur Frage

Spiele mit einer Frau in Kleid und Pumps mit Augenbinde?

Eine Freundin hat eine Wette verloren, jetzt muss sie sich von mir für eine Stunde die Augen verbinden lassen. Was würdet ihr als Frau in dieser Stunde spielen wollen?

...zur Frage

Schöne Profilbilder machen.

Hej. Ich suche schon das ganze Internet, nach schönen Fotoideen ab, doch leider finde ich keine brauchbaren Antworten. Naja, zurück zum Thema : In z.b Facebook haben viele User total epische Profilbilder, mit z.b einem Zettel vor dem Mund, oder auf der Hand sind zwei Augen aufgemalt und diese alten sie sich vor ihre "richtigen" Augen. Aber da ich ihnen die Bilder nicht nachmachen will, bräuchte ich eine eigene Idee. Doch leider fällt mir nichts ein.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen ? Dankeschöön' im vorraus. ;)

...zur Frage

Wieso kann meine Nintendo Switch sich nicht mit dem Internet verbinden?

Ich habe ein Problem mit meiner Nintendo Switch. Ich versuche mich mit meinem PC Hotspot zu verbinden, weil der Router zu weit weg steht und die Switch sich nicht damit verbinden kann. Die letzten male hat alles funktioniert, aber auf einmal kann sich meine Switch zwar mit dem Netzwerkgerät, aber nicht mit dem Internet selbst verbinden. Die Details sagen mir nur:
"Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später erneut."

Es stimmt alles mit der DNS und ich habe alle versucht was das Internet sagt, das heißt alles neugestartet, die Sicherheit geändert und alles andere auch. wenn ich neben dem Router stehe, kann ich mich mit diesem verbinden. aber das bringt ja nix, wenn ich oben Mario Tennis Aces Online spielen will.

Danke im Voraus, falls mir irgendjemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Suche diese Klebepads für unter die Augen

Heeey...

Ich habe kürzlich in so nem Schminkvideo auf YouTube solche Pads gesehen, die sich das Mädel da hingeklebt hat, damit ihr Lidschatten ihr nicht auch unter die Augen fällt, was ja schnell mal passiert, wenn man etwas mehr aufträgt und dann ist immer alles im A****.. :D

Weiss jemand, wo man die kaufen kann?? :( Finde da irgendwie nichts Gescheites.. :( Nur so schmale zum Wimpernfärben aber ich suche größere..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?