Berufe wo man Handwerk und Soziales verbinden kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisches Hilfswerk, Polizeibeamter, Krankenpfleger ist aber auch gut, aber hat nicht viel mir Handwerk zu tun. Lg

uui danke für's Sternchen ***** :)

0

auch wenn ich in bezug auf die bewaffnung die bundeswehr für überflüssig halte, sind doch die pioniere i katastrophenfällen (z.b. hochwasser) im inland GUT zu gebrauchen.

heilerziehungspfleger und mitarbeiter in werkstätten für behinderte oder in reha-kliniken.