'Petting-Date'

4 Antworten

Wir kennen uns eig nicht besonders gut.

Dann solltest du dich auf sowas bitte gar nicht einlassen! Wer weiß, was der hinterher womöglich über dich rumerzählt! Das würde ich an deiner Stelle nicht riskieen! Warte damit lieber noch und mach das irgendwann mal mit jemandem, den du schon sehr gut kennst und den du lieb hast, dann ist das ein viel schöneres Erlebnis!

Eine frage? Schämmst du dich nicht? Du wirst zu 100% gesprächsthema nummer 1 bei den jungs aus deiner klasse und schule werde!! Der junge wird stolz darauf sein und wer weis was er erzählt :) überleg es dir gut ich würde mich schon schämmen wenn eine junge zu mir mit so was ankommen würde! Denk mal nach was er über dich denkt das er von dir einen geblasen bekommt.

ThePcFreakXD  07.12.2014, 00:34

Ich finde es zwar genauso lächerlich wie du, aber lass sie doch tun und lassen was sie möchte. Mit 16 Jahren sollte man alt genug sein um so etwas entscheiden zu können.

Milchmann059  07.12.2014, 00:35

Sehe ich auch so und da sie ihn "kaum" kennt noch schlimmer.

Lichtpflicht  07.12.2014, 00:35

Und der Junge geht stolz rum und war doch keinen Strich besser als sie. Wieso gilt dann nur die Frau als Bit*c und nicht der Typ auch? Der ist mindestens genauso ein Bitcherich!

ThePcFreakXD  07.12.2014, 00:46
@Lichtpflicht

@Lichtpflicht Eine amüsante Erklärung dazu:

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,

hast du den Master-Key.

Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,

hast du einfach nur ein billiges Schloss!

milamimi2  07.12.2014, 00:48
@Lichtpflicht

Bei jungs ist das heutzutage so das sie player sind nicht männliche hnren ist einfach so man kann es nicht ändern aber als mädchen würde ich auf meinen ruf achten...

Lichtpflicht  07.12.2014, 00:49
@ThePcFreakXD

:'D

ich lache weil der Spruch wirklich gut ist, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig, entweder sollten sich Frauen auch für sexuelle Taten rühmen dürfen oder Männer sich genauso dafür schämen müssen. Das wäre Gleichbehandlung.

Lichtpflicht  07.12.2014, 00:51
@milamimi2

Warum ist es denn für Mädels wichtiger auf den Ruf zu achten als für Jungs?

Rick501  07.12.2014, 00:55
@milamimi2

Doch man kann es ändern!Eben wenn man mal solche dummen Vorurteile ablegt.Außerdem kann es einem scheißegal sein was die anderen über einen denken.

milamimi2  07.12.2014, 01:00
@Lichtpflicht

Weil bei mädchen er viel schneller kaputt geht.. Bei uns ist das so das man die b!tches sofort erkennt nicht wegen ausschnittsondern der ruf man weis das, das und das mädchen haben schon mit dem rumgemacht ncnc die haben kein stolz blablabla bei jungs ist das so öh geil er hat die flach gelegt und die verarscht.. Ist heutzutage einfach so man kann nix ändern

Rick501  07.12.2014, 00:51

Schämst du dich nicht weil du dir anmaßt über sie zu urteilen?Finde die ganze Diskussion absolut lächerlich.Wenn sie das machen will, dann soll sie doch.Da wird sie weder zu einer Sch*ampe noch zu sonst irgendwas.Ich weiß, es ist wohl sehr schwer zu begreifen, aber wir sind bereits im 21. Jahrhundert angekommen, und da sollten auch Frauen ihre Sexualität ausleben dürfen.

milamimi2  07.12.2014, 01:04
@Rick501

Wenn du meinst?! Aber wnn du im 21. Jahrhundert aufwächst und mit uns jugendlicher bist siehstdu alles anders und es ist einfach so du hast sofort den stempel b!tch und alle jungs beleidigen dich oder die 'kämpfen' (1tag vielleicht) um dich und ziehen das gleiche ab :)

Die Gefahr, dass du anschließend zum Gespött der ganzen Schule wirst, ist tatsächlich ziemlich hoch. Pass auf dich auf!

Meine Glaskugel sagt; das wird eine Enttäuschung werden. So auf Kommando ist es meist öde. Halt schon mal die Kondome für alle Fälle bereit.