'Petting-Date'

5 Antworten

Eine frage? Schämmst du dich nicht? Du wirst zu 100% gesprächsthema nummer 1 bei den jungs aus deiner klasse und schule werde!! Der junge wird stolz darauf sein und wer weis was er erzählt :) überleg es dir gut ich würde mich schon schämmen wenn eine junge zu mir mit so was ankommen würde! Denk mal nach was er über dich denkt das er von dir einen geblasen bekommt.

29

Ich finde es zwar genauso lächerlich wie du, aber lass sie doch tun und lassen was sie möchte. Mit 16 Jahren sollte man alt genug sein um so etwas entscheiden zu können.

0
6

Sehe ich auch so und da sie ihn "kaum" kennt noch schlimmer.

1
40

Und der Junge geht stolz rum und war doch keinen Strich besser als sie. Wieso gilt dann nur die Frau als Bit*c und nicht der Typ auch? Der ist mindestens genauso ein Bitcherich!

2
29
@Lichtpflicht

@Lichtpflicht Eine amüsante Erklärung dazu:

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,

hast du den Master-Key.

Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,

hast du einfach nur ein billiges Schloss!

2
10
@Lichtpflicht

Bei jungs ist das heutzutage so das sie player sind nicht männliche hnren ist einfach so man kann es nicht ändern aber als mädchen würde ich auf meinen ruf achten...

1
40
@ThePcFreakXD

:'D

ich lache weil der Spruch wirklich gut ist, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig, entweder sollten sich Frauen auch für sexuelle Taten rühmen dürfen oder Männer sich genauso dafür schämen müssen. Das wäre Gleichbehandlung.

1
40
@milamimi2

Warum ist es denn für Mädels wichtiger auf den Ruf zu achten als für Jungs?

0
32
@milamimi2

Doch man kann es ändern!Eben wenn man mal solche dummen Vorurteile ablegt.Außerdem kann es einem scheißegal sein was die anderen über einen denken.

0
10
@Lichtpflicht

Weil bei mädchen er viel schneller kaputt geht.. Bei uns ist das so das man die b!tches sofort erkennt nicht wegen ausschnittsondern der ruf man weis das, das und das mädchen haben schon mit dem rumgemacht ncnc die haben kein stolz blablabla bei jungs ist das so öh geil er hat die flach gelegt und die verarscht.. Ist heutzutage einfach so man kann nix ändern

0
32

Schämst du dich nicht weil du dir anmaßt über sie zu urteilen?Finde die ganze Diskussion absolut lächerlich.Wenn sie das machen will, dann soll sie doch.Da wird sie weder zu einer Sch*ampe noch zu sonst irgendwas.Ich weiß, es ist wohl sehr schwer zu begreifen, aber wir sind bereits im 21. Jahrhundert angekommen, und da sollten auch Frauen ihre Sexualität ausleben dürfen.

1
10
@Rick501

Wenn du meinst?! Aber wnn du im 21. Jahrhundert aufwächst und mit uns jugendlicher bist siehstdu alles anders und es ist einfach so du hast sofort den stempel b!tch und alle jungs beleidigen dich oder die 'kämpfen' (1tag vielleicht) um dich und ziehen das gleiche ab :)

0

Meine Glaskugel sagt; das wird eine Enttäuschung werden. So auf Kommando ist es meist öde. Halt schon mal die Kondome für alle Fälle bereit.

Die Gefahr, dass du anschließend zum Gespött der ganzen Schule wirst, ist tatsächlich ziemlich hoch. Pass auf dich auf!

Morgen erstes Mal mit besten Freund? HILFEEE!

Hallo^^
ich (weiblich,16) habe einen besten Freund. Wir sind beide nicht verliebt,wir mögen uns sehr-wobei ich manchmal schon echt das Gefühl habe das fast schon Liebe zwischen uns herrscht. Auf jeden Fall ist da eine Art Anziehungskraft,jedes Mal wenn ich mit ihm alleine bin würde ich ihm am liebsten um den Hals fallen. Morgen gehen wir auf eine Party und übernachten dann zusammen in einem Zimmer bei einer Freundin. Nun ja ich habe irgendwie das Verlangen mit ihm zu schlafen,klar es ist nicht mein Freund aber irgendwie vertrau ich ihm und er hat ja nicht die Idee gehabt,ich möchte ihn praktisch "überraschen". Falls ich doch kneifen sollte möchte ich gerne Petting mit ihm machen, was muss ich beachten wenn ich ihm einen blase bzw. er mich leckt? Kann man sich komplett gehen lassen, ich würde mich glaube ich total wie eine bitch fühlen wenn ich ihm einen blasen würde (zum 1. Mal). Habt ihr solche Erfahrungen mit eurem Besten Freund gesammelt,ist es positiv oder negativ. Wir wollen sozusagen Friends with Benefits sein. Denn ich fühle mich noch nicht bereit für eine Beziehung,aber mein bzw. unser Sexualleben sollte darunter nicht leiden.Also habt ihr euer 1. Mal auch mit eurem besten Freund gehabt? Wie ist es jemanden einen zu blasen? (mit oder ohne Kondom) Wie soll ich mich verhalten wenn er mich leckt, soll ich stöhnen etc. HILFEE!

...zur Frage

Ist es nicht am Anfang komisch seinen Freund zu befriedigen..?

Hey Leute.. Also ich bin 14 Jahre alt,weiblich. Ich habe seid 3 Monaten einen Freund. Und wir fangen langsam an mit berühren und so weiter. Meine Freundinnen haben mir schon sehr oft erzählt , das sie ihrem freund eine blasen oder runterholen oder so. Und sie sagen mir ständig das es bei uns auch noch kommen wird. Aber ist das nicht irgendwie peinlich oder komisch ?? Zb. Petting..Ich stell mir das voll komisch vor und naja das ist doch komisch wenn man da liegt , oder der freund und sich gegenseitig befriedigt.. :S

Bitte helft mir !!! Was ist eure Meinung ?! Wäre sehr erfreut über jede Antwort.

LG, Trollokuchen

...zur Frage

Warum haben so viele Männer Spaß am Sex?

Ich bin ein Junge (16) und finde sowas extrem wiederlich und auf eine art "krank" da man in einem anderen Körper eindringt... Ich habe auch Angst davor und bekomme auch Panikattacken beim oder nach dem Sex (Ja ich habe es denn meine Freundin will es und ich liebe sie so sehr das ich das durchziehe)... Ich fühle mich auch schmutzig dannach und ausgenutzt wie eine art Spielzeug was man zum Vergnügen nimmt... Meine freundin findet das Lächerlich und meckert mich auch an wenn ich nicht will oder eine Panikattacke habe... Deswegen frage ich mich wieso man daran so einen Großen gefallen hat, besonders viele Männer?

Bitte lacht mich nicht aus wie die meisten...

PS: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung... bin müde und schreibe am Handy...

...zur Frage

Welche Art Treue ist das genau?

Ich bin meknem partner immer treu. Nicht mal an sex mir anderen denke ich. Ich finde andere natürlich auch mal hübsch oderso aber niemals irgendwelche Gedanken Richtung "ich hätt gern sex mit der person" o.ä

Was ist das für eine Art Treue? Und ist sie unnormal?

...zur Frage

hab freundin in mund gekommen?

sie hat mir eins geblasen und gesagt ich soll sagen wann ich komme.... hatte aber keine lust und alles in ihr hals rein...

bin dann schnell abgehauen, kann ich so tun als wär nichts passiert und mir wieder auf diese art eins blasen lassen?

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?