Eine frage? Schämmst du dich nicht? Du wirst zu 100% gesprächsthema nummer 1 bei den jungs aus deiner klasse und schule werde!! Der junge wird stolz darauf sein und wer weis was er erzählt :) überleg es dir gut ich würde mich schon schämmen wenn eine junge zu mir mit so was ankommen würde! Denk mal nach was er über dich denkt das er von dir einen geblasen bekommt.

...zur Antwort

Ohja das sieht richtig gut aus�? aber wenn du sehr helle haut und blonde augembrauen hast kann es komisch aussehen :) aber wenn deine freunde sagem das es gut aus sieht vetsuch es doch aber vielleicht nicht gleich färben.. Tönen oder so

...zur Antwort

Wie kann man an der stirn haare haben? Wahrscheinlich bist du südländerin oder? Weil meine freundinnen (türkin, albanerin, araberinnen...) hatten früher auvh bart über der liebe, wurden aber nicht gemobbt wenn sie halt wegen dem angemacht wurden haben sie nicht beachtet oder gesagt wenigstens bin ich mit haare trotzdem hübscher als du.. Naja sie durften sich mit 13 weg machen wqs sie wollen (Bart, McDonalds augenbrauen usw) überred halt deine Eltern wegen stirn :) viel glück und wär ich deine große schwester würd ich mit den hässligen fo tz en ein paar wörter vor der schule reden ob am telefon oder persönlich

...zur Antwort

Ich mach das auch oft :3 wenn ich das als mädchen so scnreibe is das lieb gemeint nicht das sie dich beleidigen will :) also ist so gemeint das du nicht angepisst bist schreib dann am besten danke haha😂♥ oder etwas lockeres dassie merkt das du die Beleidigung nicht ernst nimmst

...zur Antwort

weist du wie klein die Mädchen auf meiner schule sind? zwischen 1,53m und 1,63m und die jungs finden das viel besser.. ich bin im Gegenteil 1,73m und wäre gerne 10 cm kleiner :) aber sehs mal positiv wie viele jungs gibt es die kleiner als 1,70m sind? die suchen nach so Mädchen wie dir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.