Petting - das erste mal wie?

4 Antworten

fang doch einfach ganz vorsichtig an, geh nicht gleich zu weit. sag ihr dass sie sagen soll wenn sie das nicht möchte. zeig ihr auch was dir gefällt, das gibt ihr sicherheit. aber lass ihr immer sie freiheit zu entscheiden. du darfst sie niemals dazu drängen..

ich würde ihr nicht schreiben.. einfach ganz spontan wenn du das gefühl hast, dass es der richtige moment dafür ist.

du liebst sie doch, also musst du nicht schüchtern sein!

ich wünsch dir alles gute, viel mut & viel spaß. coco.

user1779
Fragesteller

ok ich werde es versuchen , ich berichte heute abend wie es war.

und wenn es unerwartet kommt für sie und sie dann meine hand festhält und aufgeregt ist ? was soll ich dann machen?

cocili  30.04.2013, 12:04
@user1779

okay :)

wenn sie deine hand fest hällt dann lass es lieber, das zeigt dass sie nicht möchte das du weiter gehst. klar ist sie dann aufgeregt. wer ist das nicht? bleib einfach ganz ruhig, lächel sie an, küss sie, dräng sie einfach nicht.

viel spaß!!

Einfach vorsichtig berühren und darauf achten, wie sie reagiert. Reagiert sie positiv -> weitermachen. Wehrt sie ab -> aufhören.

user1779
Fragesteller

wenn sie abweist / fragen wieso?

ShadowLou  28.04.2013, 14:01
@user1779

Das klar - über sowas sollte man schließlich auch reden können.

user1779
Fragesteller
@ShadowLou

ok danke , oder soll ich sagen : ich möchte was ausprobieren , und wenn dir das zu schnell geht sagst du stop..

?

ShadowLou  28.04.2013, 16:29
@user1779

Oder das - aber sag ihr auf jeden Fall, dass sie jederzeit stopp sagen kann, wenn sie das möchte. Das gibt ihr eine gewisse Sicherheit.

Hallo NaziZombisex3,

ihr macht öfters Petting?

Frag sie doch mal wärend des Pettings, ob sie dazu bereit wäre, einen Schritt weiter zu gehen.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
user1779
Fragesteller

nein wir hatten noch kein petting , das ist das problem. und sie ist sehr schüchtern.

Widde1985  28.04.2013, 12:42
@user1779

Schaut euch mal zusammen einen guten Film an! Wähle am besten einen Horror- oder Sincfiktaionfilm aus. Vielleicht will sie sich dann ja näher zu dir setzen. Umarme sie dann am besten und streichle sie, vielleicht küsst ihr euch dann und das wäre ja schon ein Ansatz. Habt ihr dann auch mal öfters Petting kannst du ja mal mit ihr über deinen Wunsch nach dem Ersten mal sprechen. Eventuell gibt ihr Petting vielleicht mehr Sicherheit!

user1779
Fragesteller
@Widde1985

ja wir schauen einen horrorfilm , vorgestern gestern und heute wieder ! :)

aber sie kuschelt sich auch sonst so an mich ran. wir sind schon 5monate zusammen also ist nicht so das sie jetzt nen meter neben mir sitzt. ich weiß zwar nicht wie ich das beschreiben soll aber im bett liegt sie immer seitlich mit einem arm auf meiner brust und einem bein über meine beine . falls du das wissen wolltest.

streicheln ist auch kein problem bloß ab untenrum weiß ich ja nicht wie sie reagiert

Widde1985  28.04.2013, 19:31
@user1779

Das ist doch die Situation, die ich meine! Wenn ihr euch in dieser Situation befindet, musst du sie fragen, ob sie bereit ist, mit dir das Erste mal zu haben. Sie ist dir ja schon ganz nahe und das gibt ihr vielleicht auch mehr Sicherheit. Schließlich muss man sich sicher sein, ob man fürs Erste mal bereit ist. Wenn sie hier "nein" sagt, kannst du sie mal nach den Gründen fragen. Vielleicht hat sie irgend ein Problem damit. Bitte ihr Hilfestellung an, das ist oft die beste Lösung, um die Angst vor dem Ersten mal zu überwinden!

Wenn Du was falsch machst wird Sie Dir das schon sagen.

user1779
Fragesteller

und wie soll ich den anfang machen?