Pads in BH einnähen?

3 Antworten

Durchaus schon ...nur warum nicht manuell selbst nähen zB mit youtube-tutorials, Garn, Nähnadel, Einfädler, etc.?

Xdfm22
Fragesteller

Weil ich keine Videos dazu finde

ViperFlames  29.04.2022, 15:11
@Xdfm22

Lasse dich vlt bei Scheidereien beraten zB welches Material, etc. passen könnte oder wo du es kaufen könntest...

Oder gucke wieviel du dran okay findest dass es hält statt zu lose wäre, auch: mögliche Materialunverträglichkeit (auf Wolle reagiert meine Haut eher, Baumwolle/Polyester/Elasthan passt hingegen)

Pads. Pets sind Haustiere.

Ja, sicherlich kann er das.

Xdfm22
Fragesteller

Sorry meinte ich haha. Okay ja gut dann werd ich da mal nachfragen

shagdalbran  30.03.2022, 16:43

wollte ich gerade fragen - warum sollte sich jemand Haustiere in den BH nähen? grübel...

Mayahuel  30.03.2022, 19:55
@shagdalbran
 Haustiere in den BH nähen?

ein Hamster pusht und gibt Wärme ab ...

klar warum nicht, dafür gibt es ja Schneider die machen alles möglich

Woher ich das weiß:Recherche