Petroleumnotöfen?

1 Antwort

Natürlich geht das. Ich würde nicht mehr lange warten, denn bei vielen Händlern gibt es gerade deftige Wartezeiten, da viele dieser Geräte aus Japan per Schiffscontainer kommen.

Ich habe mir schon drei verschiedene Modell hin gestellt plus Brennstoff.

Dochtofen mit Kochmöglichkeit Foetsie! H129. Einen Dochtofen mit Frontalabstrahlung.

Und den Toyotomi LC130 Laserofen mit Gebläse.

Alles im Herbst hoffentlich wieder verfügbar beim Marktführer www.zibro-ofenshop.de

Außer Foetsie. In Japan heizen sehr viele Leute mit diesen Öfen. Es sind keine "Notöfen", sondern sehr taugliche Mittel zur Wohnungsbeheizung.