Peter Beer?

3 Antworten

Ich bin sehr spät ich weiß, aber ich möchte auch noch meine Erfahrung hinzugeben. Also ich habe schon oft meditation und videos von ihm geschaut und ich habe gute erfahrungen gemacht und er hat mir oft weiter geholfen wenn ich traurig war. Ich empfehle ihn gerne weiter!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell hilft es im Hier und Jetzt zu leben um Ängste zu reduzieren. Und ja Peter Peer ist aus meiner Sicht sehr gut darin, Menschen mit den Ängsten zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne ihn und er ist aufjedenfall sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.