Perverse Challenge mit F+?

5 Antworten

Hallo!

Weiß ja nicht was ihr im Bett schon so gemacht habt, vielleicht gibt es da ja was neues oder exotisches ;)

Heißes Wachs aushalten ☺️👌🏼

sagen wir mal es soll erotisch und nicht pervers enden:

- ohne unterwäsche raus

- schreib ihr schweinisches auf den körper, so dass es vom badeanzug verdeckt wird (hatte ich mal, ist hammer)

- mit liebeskugeln essen gehen oder fernbedienungs-vibrator

- sie muss an einem abend mit freunden 10x ein schweinisches wort in gesprächen unterbringen, so dass es niemand merkt

...

Hallo,
wie wärs mit fesseln und Augen verbinden? Sofern ihr das noch nicht gemacht habt.
Liebe Grüße
Anna Lena