Perverse Challenge mit F+?

7 Antworten

sagen wir mal es soll erotisch und nicht pervers enden:

- ohne unterwäsche raus

- schreib ihr schweinisches auf den körper, so dass es vom badeanzug verdeckt wird (hatte ich mal, ist hammer)

- mit liebeskugeln essen gehen oder fernbedienungs-vibrator

- sie muss an einem abend mit freunden 10x ein schweinisches wort in gesprächen unterbringen, so dass es niemand merkt

...

Hallo,
wie wärs mit fesseln und Augen verbinden? Sofern ihr das noch nicht gemacht habt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Hallo!

Weiß ja nicht was ihr im Bett schon so gemacht habt, vielleicht gibt es da ja was neues oder exotisches ;)

Extreme Telefon Challenge Ideen gesucht

Hallo also,ich und meine Freundin wollten die Extreme Telefon Challenge machen. Wer nicht weis was das ist, hier: Es ist wie ein Telefonstreich. Aber bei dieser Challenge hat man jeweils 10 Wörter auf einen Blatt und man muss sie,ins Gespräch reinmachen der mehr,hat hat dann gewonnen. Doch wir haben keine Ahnung wo wir,anrufen sollten. Wenn es auch geht,könnt ihr uns auch Wörter reinschreiben :D Also,habt ihr ein paar Ideen? LG Banni22

...zur Frage

Analogthermometer für Fahrrad?

Hallo!

Kennt irgendwer ein analoges Thermometer, das man am Fahrrad anbringen kann?

Toll wäre auch, wenn es recht schnell auf Temperaturänderungen reagiert.

Oder hat jemand eine Idee wie man sowas bastelt?

Danke im voraus für Eure Tipps :).

Gruß,

Frank

...zur Frage

Einfallsreicher spitzname für max?

Hat jmd eine idee für einen spitznamen für max? Er ist ein sehr guter internetfreund & bin nicht so einfallsreich in sowas Weiss nicht was haltet ihr von maxi? Ist irgendwie eben etwas einfallslos

...zur Frage

Challenge in Minecraft Bedwars gesucht.

Heyho Minecraftfreunde, welche Challenge könnte ich in Minecraft Bedwars spielen? Was findet ihr cool? Fällt euch eine Challenge ein?

...zur Frage

Welche Kameraeinstellung/ Effekt ist das?

Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos ca. so bearbeiten kann? Es handelt sich hier ja nicht nur um einen einfachen s/w Effekt. Kennt irgendwer ein gutes (und recht günstiges) Programm wo sowas geht? Habe eine Nikon D5300 bin allerdings recht neu auf diesem Gebiet. Vielen Dank! Ich hoffe diesmal kommt das Foto hinterher.

...zur Frage

Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

ich schenke einer Freundin zum Geburtstag Ohrringe. Allerdings habe ich so gar keine idee wie ich die schön und kreativ verpacken soll. Hat irgendwer von euch da ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?