Perspektivlos?

3 Antworten

Wie wärs mit einer ehrenamtilichen Tätigkeit? Feuerwehr, THW, Rettungsdienst oÄ.

Oder einem Verein beitreten, bei dem du dann auch Kontakte knüpfen kannst.

mir gehts genauso zurzeit, hab noch keine lösung gefunden, aber du hast schon mehr als ich im leben, schätz dich glücklich^^

Je nach Alter mal einen großen Schritt wagen im Leben wie wäre es mit einer eigenen Wohnung ? Da kommt Verantwortung mit

VexusQuelli
Fragesteller

Ich bin Grad erst 16 geworden..

hannoverjung97  06.11.2023, 02:29
@VexusQuelli

im Leben wandelt sich viel. Das was du heute magst mochtest du teilweise früher nicht, so wird es auch in Zukunft sein. Bestenfalls was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist, lebe dein Leben und versuche nichts zu bereuen. Lerne bestenfalls Leute kennen mit denen du Erfahrungen teilen kannst