Personenbeschreibung Krabat?

1 Antwort

Ich helfe dir ein bisschen. Wenn du an Krabat denkst, wie ist er? Beschreibe ihn in deinen Worten. Nach deiner Empfindung. Wenn du mit Krabat fertig bist, beschreibe Androsch. Mit deinen Worten.

Beschreibe beider als würdest du jemanden von ihnen erzählen, die noch nie etwas von ihnen gehört hat. Nach deiner Beschreibung soll jemand sich vorstellen können, wie du dir Krabat und Androsch vorstellst und wahrnimmst.