Personenbeförderungsschein für Mietwagen beim Rathaus beantragt. Chef akzeptiert es nicht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Personenbeförderungsschein darfst Du nicht als Taxifahrer arbeiten. Vermutlich gibt es nicht genügend Aufträge für Krankentransporte, so dass der Chef Dich eben auch als Taxifahrer einsetzen möchte.

Beantrage schnell den Personenbeförderungsschein. Vermutlich ist das Straßenverkehrsamt zuständig. Wie lange die Ausstellung dauert, kann man Dir dort sagen.

Krankentransporte lass die Sanitätsdienste machen !

Die Fahrten zu den Terminen , macht das Taxi Gewerbe .