Person vermisst was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf ihn nochmal an und versichere dich, dass er wirklich nicht erreichbar ist. Vielleicht hat er ja auch nur sein Handy aus und ist gerade beschäftigt. Ansonsten melde es der Polizei, die nehmen lieber eine Anzeige zu viel auf, dazu brauchst du aber handfeste und ernsthafte Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona444
06.08.2016, 12:37

Er hat kein Handy! Das ist es ja!

0

Wie alt ist dein Bruder und wie alt bist du? Wenn er mit Freunden mitgegangen ist, wie deine Mutter es sagt, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona444
06.08.2016, 12:36

Wir haben ja schon durch telefoniert aber er ist bei keinem davon! Er ist 9 Jahre alt und ich bin 15

0
Kommentar von Homogensis
06.08.2016, 12:45

Lol

0

Die Polizei wird fragen:
Wie alt ist dein Bruder?
Ist er krank?
Ist er fremd oder eigengefährdet?

Danach richten sich die Maßnahmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon diese Freunde und ihn angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?