Person liest Nachricht und ist andauernd online und antworte my nicht, was tun?

1 Antwort

vllt. hast du die Person ein paar mal zu oft angeschrieben mit z.B. "warum anttortest du nicht" oder "Antworte doch mal ", dann hätte ich auf jeden fall keine Lust mehr zu antworten wenn ich die ganze zeit genervt werde.

oder ich deute es falsch und die Person kann grade einfach nicht und du solltest es Persönlich regeln gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung