Person beweisen das man aus Fehlern gelernt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das. Du beweist damit nur, dass du dich kümmerst. Du hast was besseres verdient und auch wenn es sehr hart ist vor allem wenn ihr in einer Klasse seid, versuch locker damit umzugehen. Du musst ihr rein gar nichts beweisen, es reicht wenn du es weisst. :-)

Die Frage ist, warum du meinst, ihr irgendetwas in Bezug auf dich beweisen zu müssen? Dir ist es also wichtig, dass sie gut von dir denkt, dass heißt, du machst einen Teil deines Lebensglückes davon abhängig, dass sie dich gut findet.

Du magst das vielleicht bestreiten, aber wenn du ehrlich zu dir bist, ist es doch so.

Lerne für dein Leben etwas aus deinen Fehlern, und zwar für DICH. Sie interessiert es wahrscheinlich nicht mehr. Für sie geht es auch weiter, und zwar mit jemand anderem. Es ist für sie nicht mehr wichtig, ob du dich gebessert hast, denn es gibt genug gute Kerle da draußen, die es auch wert sind.

Das tut zwar erstmal weh, aber du wirst daran für deine kommenden Beziehungen wachsen. Auch wenn dir im Moment alle anderen Frauen noch unwichtig erscheinen.

Sei dir selbst wichtig. Für dich, nicht für jemand anderen.

Ach ja, und mach mal Absätze. Wenn jemand deinen Text nicht richtig liest, dann deshalb, weil es einfach anstrengend ist ohne Absätze. Man wird ja von GF sogar explizit darauf hingewiesen. Und es zeugt von Respekt vor den Leuten, die man um Hilfe bittet.

Sortep
Fragesteller

Ich verstehe sie einfach nicht, sie Flirtet mit besten Freund und jemand anders aber wenn ich dann nicht in der Schule bin behandelt die sie wie dreck, als ob sie mich eifersüchtig machen wollte oder so, sagen die andern auch

GunnarPetite  14.01.2017, 16:29
@Sortep

Lass dich nicht von ihr steuern. Zeig ihr mal die kalte Schulter, dann wird sie sich wieder bemühen, von dir beachtet zu werden. Anscheinend macht  auch sie ihren eigenen Wert  davon abhängig, wie sehr sie von anderen/Jungs/dir beachtet wird.

Lass dich einfach nicht dafür benutzen. Schau dich um, es gibt so viele nette Mädchen.