Periode überfällig obwohl kein sex?

3 Antworten

Hallo lolimolli, 

ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Sorgen machen musst! Es kann such vorkommen, dass bei einer Frau, die Periode ausfällt oder sich verschiebt! Die Brustschmerzen können verschiedene Gründe haben, die sich jetzt noch schwer nachvollziehen lassen! 

Lg. Widde1985

Hallo. Es gibt viele Frauen deren  Periode mal ganz aussetzt.

Deshalb nicht nervös werden, Verrückt schon mal nicht.

Bley 1914

Es kann sein dass sich deine Periode mal verschiebt z.B. Durch Stress 

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Periode ausgeblieben, schwangerschaft wegen petting?

normalerweise habe ich einen zyklus von 25 tagen und heute ist schon der 29. und meine periode ist immer noch nicht gekommen. Seit ein paar tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen und jetzt mach ich mir sorgen was das sein könnte. Ich bin noch jungfrau aber hatte vor ca. 2 wochen petting mit meinem freund und er ist auch gekommen und hat mich gefingert und es könnte sein dass etwas sperma an seinen fingern war aber ist eher unwarscheinlich. Also habt ihr eine Ahnung warum meine periode bis jetzt ausgelieben ist?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

periode nach petting? schwanger?

Hallo Leute. ich 22 hatte zum ersten mal petting mit mein freund, bin aber noch jungfrau. er war nicht in mir drinn. nach dem petting so nachts habe ich meine periode bekommen. bei mir kommt es immer zwichen. 19 -25 also war es nicht zu früh und nicht zu spät. ich fühle mich aber wirklich übel. konnte nichts essen. ich weis nicht ob es die angst ist vorm schwanger werden ist. nach meinem perioden kalender ist es sehr unwahrscheinlich eine schwangerschaft. würde euch gerne um einen rat bitten ? danke

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?