periode ploetzlich bekommen- keine hygieneartikel dabei - was machen?

5 Antworten

Irgendjemand bei dir im Bus hat bestimmt einen tampon dabei. Ansonsten geh an der nächsten Raststätte auf's Klo und leg dir etwas Klopapier in deine Unterhose...das müsste als Notlösung ausreichen.

Ihr fahrt doch bestimmt mal auf einen Rastplatz, oder? Tampons gibt's zur Not an jeder Tankstelle. Zwar zu einem recht hohen Preis, aber was will man machen?

Mit wem bist du denn unterwegs? Vielleicht ist ja eine Freundin oder deine Mutter anwesend und kann dir was geben? ;)

Calle96
Fragesteller

nein da ist ja das problem... das sin hauptsaechlich maenner und aelter frauen un ich kenn die alle nicht... :)

lilaElefant  07.11.2012, 18:28
@Calle96

Okay bei Männern und alten Frauen brauchst du es gar nicht probieren ;) Aber wenn irgendeine Frau im "richtigen" Alter da ist frag einfach! Die kennen solche Situationen wahrscheinlich selbst von früher ;) Muss dir nicht peinlich sein! Es würde sicher peinlicher sein wenn sich ein dunkler Fleck auf der Hose bildet :o und sonst kann ich dir nur raten: wenn im Bus ein Klo ist probier`s einfach mit Klopapier^^ Was anderes fällt mir nicht mehr ein ;D

frag jemanden sonst kannst du dir nur mehr mit taschentüchern oder so was aus der patsche helfen, ich wills dir trotzdem sagen: nimm immer was mit falls eine freundin von dir mal in so eine lage kommt, dann wärst du nämlich die hilfe in der not! außerdem: wieso weißt du denn nicht wann du deine tage bekommst? das musst du dir doch einfach nur ausrechnen^^

Carlystern  07.11.2012, 18:17

Hallo! Ich kann es mir auch nicht ausrechenen, da sie sehr unterschiedlich kommen.

Calle96
Fragesteller

ich weiss es ja schon aber ich haette sie erst in eineinhalb wochen bekommen...

Simple Sache: Auf Frauensolidarität bauen und eine Mitreisende fragen!