Periode ich hätte seit 5 Tagen eigentlich meine 2 Periode haben müssen habe sie aber nicht kann das im ersten Jahr ausfallen oder so?

5 Antworten

Ja kann es, ist vielen auch passiert darüber musst du dir keine Sorgen machen aber wenn du GV hattest würde ich dir raten zum FA zu gehen

Mirinda63766
Fragesteller

Ne, ich hatte kein Gv trotzdem danke👍

Hallo Mirinda63766

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist vollkommen normal. Gerade im ersten Jahr kann es mehrfach vorkommen das die mal ausbleibt. Dein Körper verändert sich gerade.

Das kann dauern, bis sich die Sache einsgespielt hat.

Am Anfang sind (auch extreme) Unregelmäßigkeiten normal.

Milla962  28.11.2021, 13:23

Wie extrem?

Hoppenla  29.11.2021, 09:27
@Milla962

Hier kann man nicht von "normal" oder "nicht normal" reden, weil jeder Mensch unterschiedlich ist.