Periode fällt aus und schwanger kann ich nicht sein?

4 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum die Periode ausfallen kann. Wenn sie 1/2 Jahr ausbleibt, sollte man einen Arzt konsultieren.

Das kann vorkommen. Meine ist letzten Monat 11 Tage zu spät gekommen und bin weder unter- noch übergewichtig. Also keine Sorge. Warte einfach und beobachte, falls dir etwas seltsames auffällt.

Hey,

es könnte sein das deine Periode einfach mal einen Monat aussetzt. Es wären halt jetzt mehr Infos nötig. Nimmst du die Pille? Bekommst du deine Tage regelmäßig? Bei mir ist es auch schon öfters mal vorgekommen das sie weg war obwohl ich nichts gemacht habe was dazu führen könnte… Einfach warten und wenn sie nach 3 monaten nicht wieder auftaucht zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten zum Frauenartzt. Hier kann dir erstmal so keiner weiterhefen