Periode ausrede?

5 Antworten

Wenn du es willst sag ihm das so oder du kannst sagen das dich deine Eltern nicht mehr lassen....

Du kannst ihm auch sagen das du die Regel hast und deshalb nicht übernachten möchtest. Währe halt fair und er lacht dich bestimmt nicht aus....

Man kann auch mit Periode woanders übernachten. Zudem ist es der erste Tag. Da ist es meistens doch noch nicht so stark. Nehm einfach genug Tampons, Binden mit..und wenn es jemand sieht: das ist das normalste der Welt

Ich wäre trotzdem hingegangen. Dann hast du halt deine Periode, na und?!

Du gehst ja auch mit Periode in die Schule.

Und wenn du auf keinen Fall gehen willst, dann würde ich trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

Zum Beispiel, dass du noch Hausaufgaben machen musst (irgendwelche hast du doch?!) oder sowas in der Art.

Hingehen werde ich. Aber halt nicht übernachten.  Habe Ferien  also ha passt nicht ^^

0

Ausrede um zum übernachten?

Meine Freundin und ich wollen übernachten. Das aber mit 2 Kumpels. Ich habe da aber ein Problem und zwar meine Eltern erlauben mir nicht das ich mit Jungs übernachte oder auch generell übernachten erlauben die nicht.

Könnt ihr mir helfen was ich da tun kann ?

...zur Frage

Kumpel will bei mir pennen.. brauche Ausrede

Ein Freund von mit will morgen bei mir übernachten. Habe aber morgen überhaupt kein Bock auf sowas und will lieber meine ruhe. Brauche eine gescheite Ausrede, da es ja ziemlich blöd kommt, wenn man sagt: "Hey ich habe heut kein Bock".

...zur Frage

Nach party mit freund bei kumpel von ihm übernachten, erst 2 wochen zusammen?

Mein freund hat mich gefragt ob ich nach ner party mit ihm zsm in einer wohnung von nem kumpel von ihm übernachten will. Ich bin 17 und hab keinen führerschein weshalb ich nen bus nehmen müsste. Würdet ihr das machen? Ich kenne den kumpel nicht und bin erst seit kurzem mit meinem freund zsm.

...zur Frage

Warum müssen manche immer Recht haben? Würde euch das nicht ärgern?

Ich persönlich werde sauer wenn ich weiß, dass ich recht habe und es stimmt was ich sage, der andere aber dann sagt das stimmt nicht. Warum müssen manche immer einem widersprechen. Wenn man mal wirklich Unrecht hat und der andre widerspricht einem ist es ja was anderes. Meine Frau ist auch so jemand. War kürzlich mit einem guten Kumpel auf einer sehr guten Party. Die wurde vom Motorradclub Black Devils veranstaltet. Habe zwar keinen Motorradführerschein. Vielleicht mache ich ihn ja noch. Sie sagte gleich wie kann man da bloß hingehen. Sie wären kriminell. Das habe ich noch nie gehört. Die waren ganz freundlich und nett zu uns. Das sind doch eher die Hells Angel's. Die Black Devils sind mit Sicherheit nicht kriminell. Aber ich kann sagen was ich will. Sie bleibt bei Ihrer Meinung. Das nervt.

...zur Frage

Geburtstag feiern auf öffentlicher Party, wie einbringen?

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Menge Leute zu meinem Geburtstag eingeladen, der auf einer kleinen, aber dennoch öffentlichen Party stattfinden soll. Die Idee war, über Nacht in meinen Geburtstag reinzufeiern. Nun möchte ich mich natürlich auch gerne bei den Veranstaltern irgendwie beteiligen (die meisten kenne ich davon nicht, aber manche bringen sich teilweise mit ein). Jetzt habe ich überlegt, wenn ich zum Beispiel 3 Kästen Bier ausgebe, hätte ich mich zwar bei den Veranstaltern beteiligt, aber meine Freunde, die ich eingeladen habe, müssen das Bier ja trotzdem an der Bar bezahlen... Und wenn man Geburtstag feiert, erwarten ja auch die Gäste, etwas kostenlos zu bekommen und nicht noch dafür zu bezahlen, oder? (mal abgesehen davon, dass einige von meinen Freuden wahrscheinlich auch ohne meine Einladung zu der Party gegangen wären) Was meint ihr, soll ich einfach jedem einzelnen ein oder zwei Getränke spendieren? Und den Veranstaltern hab ich jetzt schon angeboten, Snacks für die Bar zu machen und ein Line Up Poster zu malen. Denkt ihr, das ist ok? Oder wie soll ich mich noch beteiligen, dass alle zufrieden sind? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Suche ne verdammt gute Ausrede für meine mutter.

wie kann ich meine mutter am besten autricksen damit ich bei meinem Kumpel übernachten darf? meine mum is schwer zu überreden! pls helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?