Periode ausrede?

5 Antworten

Wenn du es willst sag ihm das so oder du kannst sagen das dich deine Eltern nicht mehr lassen....

Du kannst ihm auch sagen das du die Regel hast und deshalb nicht übernachten möchtest. Währe halt fair und er lacht dich bestimmt nicht aus....

Ich wäre trotzdem hingegangen. Dann hast du halt deine Periode, na und?!

Du gehst ja auch mit Periode in die Schule.

Und wenn du auf keinen Fall gehen willst, dann würde ich trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

Zum Beispiel, dass du noch Hausaufgaben machen musst (irgendwelche hast du doch?!) oder sowas in der Art.

Hingehen werde ich. Aber halt nicht übernachten.  Habe Ferien  also ha passt nicht ^^

0

Man kann auch mit Periode woanders übernachten. Zudem ist es der erste Tag. Da ist es meistens doch noch nicht so stark. Nehm einfach genug Tampons, Binden mit..und wenn es jemand sieht: das ist das normalste der Welt

Nach party mit freund bei kumpel von ihm übernachten, erst 2 wochen zusammen?

Mein freund hat mich gefragt ob ich nach ner party mit ihm zsm in einer wohnung von nem kumpel von ihm übernachten will. Ich bin 17 und hab keinen führerschein weshalb ich nen bus nehmen müsste. Würdet ihr das machen? Ich kenne den kumpel nicht und bin erst seit kurzem mit meinem freund zsm.

...zur Frage

Habt ihr eine Ausrede fürs nicht schwimmen mit freundin?

Hallou! Ich hab seit ein paar Tagen meine ( erste ) periode und benutze Binden. Heute hat mich meine Freundin gefragt ob ich Zeit habe. Ich habe mit Ja geantwortet aber jetzt will sie mit mir schwimmen gehen. Und ich sag ihr ganz bestimmt nicht das ich meine Tage hab, sie ist nicht meine beste freundin, sondern nur so eine freundin halt. ^^ Wisst ihr eine ausrede? :(

...zur Frage

Periode abschwächen?

Hallo. Ich hab heute meine Periode bekommen, will aber am Freitag bei einer Freundin übernachten. Nun es weiss hakt immrnoch niemand von meiner Periode, kann ich sie irgendwie abschwächen, dass sie es nicht merkt? Und wie soll ich wechseln, ohne das dort in den Mülleimer zu werfen?

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Mein bester Kumpel hat mich verarscht! -.- ..........

Hallo ich bin ein Junge und 17.Heute ist in meiner Umgebung eine etwas grössere Party und ich hatte meinen besten Kumpel gefragt ob er nicht bock hätte mit mir hin zu gehen.Er sagte er hat kein Geld dafür und auch kein Bock ! Nun habe ich vorhin von einem anderen Kumpel erfahren das er doch mit jemand anderes hingeht.Ich sitze nun allein zu Hause und weiß nicht was ich machen soll und fühle mich voll verarscht -.- was kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Ausrede: Ich habe keine Lust, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

Hey Leute ich brauche eine Ausrede, dass meine Freundin heute nicht bei mir übernachten kann, da ich irgendwie nicht so lust drauf habe, danke im voraus 😊  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?