Periode ausrede?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann auch mit Periode woanders übernachten. Zudem ist es der erste Tag. Da ist es meistens doch noch nicht so stark. Nehm einfach genug Tampons, Binden mit..und wenn es jemand sieht: das ist das normalste der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst sag ihm das so oder du kannst sagen das dich deine Eltern nicht mehr lassen....

Du kannst ihm auch sagen das du die Regel hast und deshalb nicht übernachten möchtest. Währe halt fair und er lacht dich bestimmt nicht aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre trotzdem hingegangen. Dann hast du halt deine Periode, na und?!

Du gehst ja auch mit Periode in die Schule.

Und wenn du auf keinen Fall gehen willst, dann würde ich trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

Zum Beispiel, dass du noch Hausaufgaben machen musst (irgendwelche hast du doch?!) oder sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haltstop23
17.06.2016, 15:58

Hingehen werde ich. Aber halt nicht übernachten.  Habe Ferien  also ha passt nicht ^^

0

Lass dir den Spaß nicht verderben ind geh hin:) Nimm genug Tampons und binden nit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?