Sweet and sexy ,ideen?

Bitte ernste Antworten!

2 Antworten

Irgendwas, mit einem kurzen Rock vielleicht. Röcke sind süß und sexy zugleich. Beim Oberteil könntest du ein Top oder so anziehen und eher hohe Schuhe, beziehungsweise sehr weibliche.

Das Make-up und die Haare, würde ich dann eher unschuldig und süß machen.

Pezember1
Fragesteller

Bin ein junge ,srry hab ich vergessen 😅dennoch danke ! Vllt hast du ja auch noch einen Tipp für jungs parat?

Suga06r  21.08.2021, 21:44
@Pezember1

Oh Entschuldigung, hätte ich jetzt irgendwie gar nicht mit gerechnet 😂

Uff also bei einem Jungen ist das schwer...ich finde schwarz immer passend zu sowas, also könntest du vielleicht eine schwarze Jeans (vielleicht skinny mit löchern) anziehen und eine kappe oder einen bucket hat (der kann dann auch süß sein) dazu. Also Lederjacken sind auch sexy. Bei dem Oberteil kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, sexy hat halt schnell mit viel Haut, also auch oberkörperfrei zu tun. Aber da es ja auch süß sein soll, vielleicht ein eher unschudliges Oberteil.

Mehr fällt mir nicht ein, probier einfach mal aus, aber ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt so dein style ist, was ich als Tipp habe.

Pezember1
Fragesteller
@Suga06r

Wieso dachtest das wenn ich fragen darf?😅

Suga06r  22.08.2021, 23:11
@Pezember1

Klingt nach einer typischen Mädchen Party, wegen diesem Motto halt...und wegen deinem profilbild hier 😂

Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich das Geschlecht von jemanden "vertauscht" habe lol