Periode 5 Tage zu früh bekommen schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren und ist nicht schlimm. Aber auch durch äußere Umstände wie Streß, Umstellungen, Medikamente...usw, kann der Zyklus durcheinander kommen.

Danke für den Stern :-)

1

Das ist ganz normal. Es muss nicht immer was schlechtes bedeuten, wenn man mal seine Periode zu früh oder spät bekommt.

Jaaa auf jeden fall :-) totaaal normal

ich habe heute auch meine bekommen obwolg ich sie am 25. oder so bekommen sollte

wie alt bist du?

vor allem bei jungen mädchen kann es sein, dass die periode nicht pünktlich kommt. das ist normal!