Periode 10 tage zu früh bekommen!

4 Antworten

Bist du derzeit unter Streß? Halte ich für am Wahrscheinlichsten. Sowas führt oft dazu, dass die Periode zu früh/spät kommt. Gerade wenn du jetzt einen Kinderwunsch hast kann sowas schonmal zu nervösem abwarten führen, ob deine Periode nun kommt oder nicht. So etwas kann schonmal zu Streß für den Körper führen.

Du kannst dich glaube beruhigen. Da du keine Hormone (Pille) einnimmst, sind Schwankungen von 10 Tagen auch mal ganz normal. Es können z.B. Freude, Ärger, Frust, Urlaub, Luftveränderung u.ä. schon zu kleinen Regelabweichungen führen.

Hallo,

ich hoffe, ich kann dir helfen. Bei mir ist es auch so, mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Es sind vielleicht leichte Beschwerden, da der Körper den Rhythmus verloren hat, aber mach dir keine Sorgen, das passiert mir auch öfter. ;-)

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Stern#

SBNUR
Fragesteller

Hey ya ist es jetz auch normal das meine periode nur 2 tage stark gekommen sind umd jetz wieder schmierblutungen , mein bauch ist auch richtig aufgebläht war das bei dir auch schonmal so ?

user72624  19.11.2013, 20:04
@SBNUR

hey, ja, das habe ich jetzt auch im moment ..

schwankungen gibt es, also nichts aufregendes