Am Besten bevor sie in die Schule geht. Die Schulklos sind meist wirklich eklig.

Allerdings würde ich ihr sagen, daß sie bei Freunden und Verwandten sich hinsetzen kann, wenn es dementsprechend sauber im Haushalt ist.

Es ist nämlich gar nicht so einfach für ein so kleines Kind sich nicht hinzusetzen. Einfach wegen der Höhe der Toiletten.

Ich würde sagen, daß sie sich auf öffentlichen Toiletten und Schulklos nicht hinsetzen soll, aber auch nicht damit übertreiben, denn sonst kann sie ja nirgendwo anders als zu Hause entspannt zur Toilette gehen.

...zur Antwort

Hallo Jerome95,

es gibt sehr viele Gründe warum in einer Freundschaft eine Veränderung stattfinden kann.

Ich habe manchmal wochenlang täglich mit meinen besten Freundinnen Kontakt und dann wieder wochenlang eher weniger.

Das sind oft Zeiten, in denen wir (ich, sowie meine Freundinnen) beruflich oder auch beziehungsmäßig sehr eingespannt sind.

Aber die Gefühle bleiben immer gleich! Wenn wir uns dann wieder nach längerer Zeit sehen (ich spreche jetzt von ein paar Wochen), dann ist es immer so wie immer. An der Freundschaft hat sich nichts verändert.

Vielleicht kamen Deine Anrufe oder SMS in ungünstigen Momenten und später hat er eben nicht drangedacht zurückzuschreiben oder zurückzurufen. Das ist mir auch schon passiert!

Oder er war vom Arbeiten (oder Studium) müde und hatte einfach keine Lust! Streit mit der Freundin könnte auch eine Rolle spielen.

Ich würde an Deiner Stelle etwas "loslassen" und ihm genug Zeit geben auf Anrufe und SMS zu reagieren. Wenn Ihr so gut miteinander befreundet seid, dann wird diese Freundschaft auch bestehen bleiben (wenn auch mit unterschiedlichen Ansprüchen).

Fixier Dich aber nicht zu sehr auf ihn. Jeder lebt sein eigenes Leben! Und Deinen besten Freund erhälst Du Dir (wenn er es will) am besten mit Toleranz!

Alles Gute und einen guten Start ins Jahr 2014!

...zur Antwort

Also für mich war Weihnachten in Deinem Alter immer ein Familienfest, aber Sylvester war ich gerne mit Freunden feiern! Manchmal war ich bis Mitternacht auch noch bei meiner Familie und bin danach mit Freunden los. Meistens jedoch habe ich an dem Tag (Abend) aber eher mit Freunden gefeiert und meine Familie um Mitternacht angerufen.

Es ist alles möglich! Mach einfach das worauf Du am meisten Lust hast!

Viel Spaß!

...zur Antwort

Erst einmal würde ich schauen wie lange er haltbar ist...Dann sollest Du mal schauen, ob nicht ein "anderer" Schimmelpelz auf dem Käse ist, der sonst ( wenn man den Käse kennt) nicht drauf ist, bzw. anders aussieht. Dieser Schimmel ist meist heller, oder auch grünlich und unterscheidet sich von dem Schimmel, der normalerweise auf und in dem Käse ist.

Wenn ich mir ganz unsicher wäre, dann würde ich ihn lieber wegwerfen.

...zur Antwort

Das kann passieren und ist nicht schlimm. Aber auch durch äußere Umstände wie Streß, Umstellungen, Medikamente...usw, kann der Zyklus durcheinander kommen.

...zur Antwort

Dann warte doch erst mal ab, bis Du die E-mail bekommen hast. Kann sich ja um einen Fehler von Weltbild handeln, der sich schnell aufklären lässt, wenn Du weitere Informationen hast!

...zur Antwort

Unsere Meerschweinchen trinken auch nicht ( zumindest haben wir es noch nie gesehen). Egal ob eine Flasche oder ein Trinknapf im Käfig ist. Ich habe mehrmals gelesen, daß nicht alle Meerschweinchen Wasser trinken, da sie die Flüssigkeit aus dem Futter verwerten. Bei uns trifft das auf jedem Fall zu. Sie bekommen kein "Trockenfutter" aus der Tierhandlung, sondern nur frisches Obst und Gemüse.Und natürlich auch immer Heu! Im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzlich auch frisches Gras, Löwenzahn...etc. Wenn Du Deine Meerschweinchen auch mit Frischfutter fütterst, musst Du Dir keine Gedanken machen! Aber trotzdem immer frisches Wasser im Käfig anbieten.

...zur Antwort

Was sagt denn der Tierarzt woher das kommt? Es kann an schlechtem Heu (da ist so viel Grasstaub mit drin) oder am Einstreu liegen. Oder kann es sein, daß es immer wieder einen Zug bekommt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.