Periode am 1. tag am schlimmsten?

2 Antworten

Bei mir ist es so sie geht fast immer 7 Tage lang und ist immer Schwach. Das ist aber bei jeder Frau anders mal so mal so

Also bei mir ist das total unterschiedlich. Manchmal gehts langsam los und steigert sich und manchmal völlig unerwartet richtig stark. Nehm aber auch eine Pille die man ohne Pause einnimmt, deswegen weiß ich nich ob man das so vergleichen kann. Habe dadurch ja oft monatelang garnicht meine Periode.

Aber ich denke nicht das wir dir hier Prognosen geben können, wie sich deine Periode entwickelt ;)