Periode 3 Wochen zu spät? Wegen Hüft-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine OP ist ein grosser körperlicher Einfluss und Stressor. Da kannst du sehr sicher sein dass es davon kommt. Einfach Abwarten

Gute Heilung

Hallo 👋

Ich bin mir zu fast 99% sicher, dass es von der OP kommt.

Dein Körper hat gerade wichtigeres zu tun als sich um den Zyklus und die Periode zu kümmern. Außerdem befindet er sich gerade in einer Notlage und muss heilen, deshalb will er dich vor allem vor einer Schwangerschaft schützen denn diese würde viel Energie benötigen die du aber gerade für die Heilung brauchst.

Noch hinzu kommt es, dass dein Körper gerade Stress hat. Auch wenn du es nicht bemerkst aber er ist gerade Hart am arbeiten und das kann die Hormone mal durcheinander wirbeln und behindern. Auch die ganzen Medikamente machen es den Hormonen nicht einfach.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Privatnoname104
Fragesteller

Vielen vielen dank🙏🏼

Sicher hast du ja nicht verhütet aber eine op kann die Menstruation verschieben