Periode 2 wochen her, er war ein paar sekunden in mir ohne kondom sagt er sei nicht gekommen. Kann ich schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe auf Nummer sicher und hol dir die Pille danach.
Und erkläre ihm direkt mal, dass es einen Lusttropfen gibt (du weißt das - er offenbar nicht, wenn er sagt "aber ich bin nicht gekommen" -_-).
Der Eisprung kommt bei mir zumindest meist in der Mitte bzw zweite Hälfte des Zyklus, also bitte geh auf Nummer sicher, sollte es noch nicht zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geminorum
21.06.2016, 15:22

danke für den Stern! :)

0

Auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

also ist mein eisprung eig vorbei oder?

Das kannst du absolut nicht mit Sicherheit wissen,

Ich habe bisher keine feste zeit wann ich meine periode bekomme mal jeden monat mal jeden zweiten kann aber auch jeder dritter sein.

denn bei einem unregelmäßigen Zyklus kannst du nicht einfach "abzählen".

Wenn die Periode auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Bitte macht euch vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich - ich drück jedenfalls fest die Daumen!

Keiner hier kennt deinen Zyklus, rechne nach. 

Der Eisprung findet etwa 14 Tage vor Ende des Zyklus in einem der beiden Eierstöcke statt. Die Eizelle ist dann nur 12 bis 24 Stunden bereit, befruchtet zu werden. 

Die Spermien des Mannes können allerhöchstens bis zu fünf Tage im Körper der Frau überleben. Somit ist die Frau jeden Monat maximal fünf bis sechs Tage lang fruchtbar. Das Zeitfenster, in dem sie am wahrscheinlichsten schwanger werden kann, ist etwa zwei Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs selbst.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass das schon ausgereicht hat. Denn selbst der Lusttropfen kann schon fruchtbare Spermien enthalten. Wirkliche Sicherheit wirst du letztendlich nur durch einen Schwangerschaftstest beispielsweise aus der Drogerie oder Apotheke erlangen, welcher ab dem 19. Tag nach dem besagten Petting verlässliche Ergebnisse liefert. 

Möglich ist es. Aber es könnte auch einfach eine Zyklusstörung sein. Hast du gerade Stress, Probleme oder ähnliches? Das könnte deinen Rythmus stören. 

Kommentar von Slaymitchell
19.06.2016, 23:52

Ich habe bisher keine feste zeit wann ich meine periode bekomme mal jeden monat mal jeden zweiten kann aber auch jeder dritter sein.

0

Hey,

Man weiß nie.. Geh auf sicher und besorg dir die Pille :) Damit bist du aufjedenfall zu 98% vor einer Schwangerschaft geschützt :)

LG
Angi <3

Möglich ist es immer wenn er ungeschützt in dir war. Also geh auf Nummer sicher.

Mein Gott, natürlich kannste so schwanger werden! Wer so wenig über Fortpflanzung weiss, sollte echt auf sex verzichten!!!

Was möchtest Du wissen?