Perfktes Partyoutfit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein hübsches, dunkles, knielanges oder kürzeres kleid, dass ein bisschen figurbetont geschnitten ist, dazu evtl. einen taillengürtel und ne dunkle strumpfhose mit absatzstiefeln, falls du klein bist ;-)

Schwarze Hose, schwarzes Shirt und grossen Schmuck, ausladende Ketten mit Steinen etc, wenn es geht Absätze, sie strecken dich , lieber alles ein bisschen auf Figur als nur "sackig", das trägt letztendlich mehr auf, weil dich jeder nur als Riesenwallküre sieht und deine Silhoutte verschwimmt .

Schwarze Hose ist immer gut, macht schlank. Dazu ein farbiges oder schwarzes, vielleicht mit Glitzer besetztes langärmliges Oberteil, das den Po bedeckt und Stöckelschuhe. Ne schöne Kette, lange Ohrringe, ein wenig Schminke und Du hast das perfekte Partyoutfit. Lg