Perfekte Serie gesucht :-) Banshee, Breaking Bad, Shameless...

7 Antworten

Also ziemlich gut sind Prison Break, Lost, dann auch wenn du damit nichts anfangen konntes the walking dead lohnt sich und wird im verlauf immer besser (; Achja und mein geheimtipp ist skins (uk version) geht um paar jugendliche ist eigentlich ziemlich lustig und macht richtig laune die zu schauen ^^

euterschnitzel
Fragesteller

Prison Break und Lost waren nie mein Fall auch wenns massig Cliffhanger gab ;) Skins werd ich mal reinschauen, danke dir!

Pretty Little Liars vielleicht , gucken zwar mehr Mädchen als Jungs aber manch ein Junge hat an der Serie auch viel Spaß!!!!

euterschnitzel
Fragesteller

werd ich mal reinschauen, danke!

Eine Serie die zwar schon etwas älter ist, aber ich sehr gut fand ist: 24

Gibt tolle Cliffhänger und gerade Staffeln 3-5 sind super. Vielelicht ja was für dich.

euterschnitzel
Fragesteller

24 kenn ich :) Danke

The Wire

euterschnitzel
Fragesteller

Hab ich mal reingeschaut, die ersten 3 oder 4 Folgen. War irgendwie nicht so mein Ding. Trotzdem danke :)