Penpal - Brieffreund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.nikola-hahn.com/ipf.htm

Hier findest du Brieffreunde, auch fremdsprachige von der ganzen Welt. Das kostet ein bisschen Geld, aber du kannst deine Wunschsprachen und -länder angeben und wirst weltweit vermittelt, zusätzlich bekommst du eine Liste mit Adressen aus idealerweise deinen Wunschländern, ansonsten zufällig. Wo eben gerade jemand ist, der zu dir passen könnte =)



http://www.brieffreunde.org
suchst du vermehrt deutschsprachige Brieffreunde, geht auch das hier. Dort habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Deine Erfolgschancen steigen, wenn du eine nette Anzeige schreibst und in deiner Nachricht an andere ein bisschen mehr als "Hi, würde gerne mit dir schreiben, antworte mir doch mal" schreibst ;)


Persönlich habe ich bei beiden Anbietern gute Erfahrungen gemacht, wie immer ist es aber möglich, dass Leute nicht (mehr) antworten. Wichtig ist ja, das man am Ende wenigstens ein oder zwei Personen hat, mit denen es ,passt'. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mal bei brieffreunde.de aber das läuft über email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?