Pennergame? Wodurch bekommt man mehr spenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die höchsten Spenden solltest du :

  • 100% sauber sein
  • Am besten Schnorrplatz schnorren
  • Haustier mit viel Mitleid
  • Spendenplunder anlegen z.B Augenklappe
  • Mitleid beim Haustier skillen

Du kannst auch beim PG Forum die Spendenecke aufsuchen und dort deinen Link eintragen. Hier ist eine Liste legaler Spendenseiten für PG http://board.pennergame.de/showthread.php?t=643

Kann mich Lokiu nur anschließen. Aber was die Spenden Seiten angeht: Am meisten und am einfachsten bekommst du Spenden von Nichtlegalen Seiten... Spendencommunity und so...

das hängt von deinem ort ab. du kannst ja in deiner stadt in andere bezirke umziehen. und da kannst du halt neue orte einkaufen wie z.b. kneipe etc. da bekommst du mehr geld

es hilft auch was wenn man zu 100% sauber ist. Man muss natürlich auch ein Haustier mit viel Mitleid haben (zb Äffchen). Es gibt auch noch Spendenplunder. (z.b feiner Anzug)