Peniswachstum natürlich verschnellern?

10 Antworten

PS:
Und die Häufigkeit der Selbstbefriedigung hat mit dem Wachstum nichts zu tun.

Hi,

Du kannst die Länge deines Penis nicht verändern, auch nicht durch Selbstbefriedigung.

Außerdem wirst du erst 13, und da wird deiner noch wachsen. Für dein Alter sind 11,5 cm aber schon viel.

Du bist momentan gerade mitten in der Wachstumsphase. Da verändert sich manches an Deinem Körper, unter anderem auch die Größe Deines Penis'. Die Reihenfolge, in der sich diese Veränderungen ergeben, ist aber bei jedem Menschen anders. Es kann also gut sein, dass Dein Penis morgen ein Stück oder erst in einem Jahr - das kann niemand so genau sagen - wächst. Und wie bei allen anderen Körperteilen ist es auch hier so, dass jeder Penis etwas anders aussieht - es gibt große und kleine, dicke und dünne, längere und kürzere. Und ebenso ist es mit der Samenproduktion in den Hoden. Bei manchen setzt die früher ein, bei manchen später. Das kann man nicht so genau vorhersagen. Aber Du wirst sehen, das kommt alles noch ... :)

Im Übrigen musst Du Dir über die Größe von Deinem Penis keine Sorgen machen, in Deinem Alter ist das eine durchaus normale Größe. Und in den nächsten Jahren Jahren werden sicher noch ein paar cm dazu kommen. Abgesehen davon ist die Größe im "Normalzustand" völlig irrellevant, viel wichtiger ist die Größe während einer Erektion. :) Und wenn Du normal schon 11,5 cm hast, musst Du Dir sicher keine Sorgen machen! :)

Und um auf Deine letzte Frage zu antworten: Nein, durch Masturbieren kannst Du die Größe Deines Penis' nicht verändern oder das Wachstum beschleunigen. Wenn dem so wäre, hätten manche vermutlich mittlerweile eine Größe, die schon waffenscheinpflichtig ist ... ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Loloman123
Fragesteller

Habe vergessen es hinzuzufügen er ist erregt 11,5 cm groß :|

maexchen1999  25.02.2018, 22:36
@Loloman123

Kein Problem, auch eine Erektion mit 11,5 cm ist noch gut im normalen Bereich! :)

Nein, das geht nicht. Aber der wächst noch von alleine, keine Sorge.